Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Sonvico TI - Eine Person bei Unfall schwer verletzt

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Sonvico TI - Eine Person bei Unfall schwer verletzt
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Wie die Kantonspolizei mitteilt, ereignete sich heute kurz vor 13.15 Uhr im Gebiet von Sonvico ein Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 44-jähriger Schweizer Autofahrer mit Wohnsitz im Raum Lugano auf der Castellanza-Straße in Richtung Lugano unterwegs. Aus Gründen, die die polizeilichen Ermittlungen noch klären müssen, verlor er in einer Kurve die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Pflanze.
Vor Ort waren Beamte der Kantonspolizei und zur Unterstützung die Stadtpolizei Lugano, die Feuerwehr Lugano sowie Rettungskräfte des Croce Verde di Lugano, die den Mann nach der Erstversorgung mit der Ambulanz ins Spital transportierten.
Nach einer ersten medizinischen Einschätzung erlitt der Mann schwere Verletzungen. Die Straße wurde für die Ermittlungen, die noch andauern, gesperrt.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo TI

Kategorien:

Tessin
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
tessin