Appenzell-Ausserrhoden

Speicher AR - Mit Fahrrad gestürzt

Die Frau verletzte sich beim Sturz in in Speicher AR.
Die Frau verletzte sich beim Sturz in in Speicher AR. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Am Sonntag, 25. April 2021, ist in Speicher eine Fahrradlenkerin gestürzt. Die Frau erlitt Verletzungen und wurde ins Spital überführt.

Um 17.20 Uhr fuhr eine 65-jährige Frau in Speicher mit ihrem Fahrrad auf der Hauptstrasse von der Vögelinsegg in Richtung Trogen. Bei der Örtlichkeit Schützengarten stürzte sie aus unbekannten Gründen von ihrem Velo. Die Lenkerin, welche alleine unterwegs war, wurde bewusstlos von einem Passanten auf der Strasse aufgefunden. Die Zweiradlenkerin wurde nach der Erstversorgung am Unfallort mit unbestimmten Verletzungen durch die Ambulanz ins Spital überführt.

Es entstand geringer Sachschaden. Wie es zum Unfall gekommen ist, wird nun durch die Kantonspolizei abgeklärt.