Schaffhausen

Stadt Schaffhausen – Auto schleudert auf Glatteis und kippt um

Auto schleudert auf Glatteis und kippt um in Schaffhausen
Auto schleudert auf Glatteis und kippt um in Schaffhausen (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am frühen Sonntagabend (24.01.2021) kam es zu einem Alleinunfall mit einem Personenwagen in der Stadt Schaffhausen an der Schweizersbildstrasse. Es wurde niemand verletzt, am Personenwagen entstand Sachschaden.

Um ca. 17:30 Uhr am Sonntag (24.01.2021) fuhr ein 62-jähriger Autolenker auf der Schweizersbildstrasse Richtung Logierhauskreisel. Höhe Auffahrt A4 Richtung Bargen geriet das Fahrzeug auf der eisigen Fahrbahn ins Schleudern.

Dabei fuhr das Auto rechts auf die Böschung der Autobahnbrücke und kippte auf die linke Seite. Der Fahrzeuglenker wurde nicht verletzt. Das beschädigte Auto wurde durch eine private Abschleppfirma aufgeladen und abtransportiert.