Schaffhausen

Stadt Schaffhausen - Zeugenaufruf zu Einbruch in Schulhaus

Einbruch in einem Schulhaus der Stadt Schaffhausen.
Einbruch in einem Schulhaus der Stadt Schaffhausen. (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

In der Nacht auf Sonntag (06.06.2021) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruch in ein Schulhaus in der Stadt Schaffhausen verübt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu dieser Straftat.

Am Samstagabend (05.06.2021) oder frühen Sonntagmorgen (06.06.2021) brach eine unbekannte Täterschaft mit Werkzeuggewalt die Haupeingangstüre eines Schulhauses an der Bachstrasse in der Stadt Schaffhausen auf. In der Folge durchsuchte die Täterschaft verschiedene Räumlichkeiten des Schulhauses. Ob und was bei diesem Einbruchsdelikt entwendet wurde, ist der derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen.