Nidwalden

Stans NW – Fahrerflucht – Zeugen gesucht!

Zeugenaufruf – In Stans NW wurde ein Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher beging Fahrerflucht
Zeugenaufruf – In Stans NW wurde ein Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher beging Fahrerflucht (Bildquelle: Kantonspolizei Nidwalden)

Am Donnerstag, 28.01.2021, ca. 07:20 Uhr, hat sich in Stans auf der Ennetmooserstrasse eine Streifkollision zwischen einem dunklen Personenwagen und einem am Strassenrand abgestellten Auto ereignet. Der oder die Unfallverursacher/in hat sich ohne Schadensregelung von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Autofahrer stellte sein Fahrzeug heute Morgen im Bereich des Spitals zwecks Güterumschlag auf dem gegenüberliegenden Trottoir der Ennetmooserstrasse in Stans ab. Kurz darauf fuhr ein von Ennetmoos herkommender dunkler Personenwagen an dem abgestellten Auto vorbei. Dabei kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Lenker oder die Lenkerin des unfallverursachenden Personenwagens fuhr nach der Kollision einfach weiter, ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern. Die Kantonspolizei Nidwalden hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum genannten Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Nidwalden, Tel-Nr. 041 618 44 66, zu melden.