Polizeiticker St.Gallen

St.Gallen - Mann raubt 17-Jährigen aus

Unbewaffneter Raub in St.Gallen (Symbolbild)
Unbewaffneter Raub in St.Gallen (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Freitag (01.03.2024), kurz vor 18 Uhr, wurde ein 17-jähriger Jugendlicher an der Lagerstrasse von einer unbekannten männlichen Person beraubt. Der Unbekannte stahl eine Bauchtasche und flüchtete.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen trat ein unbekannter Mann an den 17-jährigen Jugendlichen heran. Er sprach ihn an und fragte nach Betäubungsmittel. Als der 17-jährige verneinte wurde er unvermittelt auf den Boden gedrückt. Der Unbekannte entriss ihm seine Bauchtasche und flüchtete.

Eine sofort eingeleitete Fahndung in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei St.Gallen blieb erfolglos. Die Kantonspolizei St.Gallen hat unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle der Polizei News heute: Kapo SG