Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Teufen AR - Bei Unfall in einem Garten gelandet

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Teufen AR - Bei Unfall in einem Garten gelandet
Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)

Am Montag, 19. Februar 2024, kam es in Teufen zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Die Lenkerin wurde leicht verletzt, die beiden mitfahrenden Kinder blieben unverletzt.

Um 13.20 Uhr fuhr eine 59-jährige Automobilistin auf der Egglistrasse abwärts in Richtung Hauptstrasse. Da ein anderes Fahrzeug entgegenkam setzte die Lenkerin ihr Fahrzeug auf der schmalen Strasse zurück in eine Ausweichstelle, damit die Fahrzeuge kreuzen konnten. Im Bereich der Ausweichstelle geriet der Personenwagen über die rechtsseitige, rund 2 Meter hohe Mauer und kam im darunterliegenden Garten zum Stillstand.
Die Automobilistin erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital verbracht. Die beiden Kinder, welche im Auto mitfuhren, blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die Pikettgarage aufgeboten.
Quelle der Polizei News heute: Kapo AR

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden