St.Gallen

Tübach SG - Sprayer von der Polizei angehalten

In Tübach SG wurde ein Sprayer angehalten. (Symbolbild)
In Tübach SG wurde ein Sprayer angehalten. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (30.12.2021), kurz nach 22:30 Uhr, hat eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen einen mutmasslichen Sprayer angehalten. Der Mann, ein 38-jähriger Schweizer, war geständig, in Horn und Tübach mehrere Sprayereien verrichtet zu haben.

Eine Auskunftsperson meldete, dass sie eine unbekannte Person beim Verrichten von Sprayereien in Horn beobachten konnte. Daraufhin rückte ein Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen sowie der Kantonspolizei Thurgau aus.

Der mutmassliche Sprayer konnte kurze Zeit Später in Tübach an der Steinacherstrasse durch die Kantonspolizei St.Gallen angehalten werden. Der 38-jährige Schweizer war geständig, mehrere Sprayereien am selben Abend in Tübach und Horn verrichtet zu haben.

Quelle: Kapo SG