Polizeiticker St.Gallen

Unfall gestern in Flums SG - Kind rennt gegen einen Lieferwagen

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Gestern, 01.06.2023, kam es zu einem Unfall zwischen einem 8-jährigen Kind und einem Lieferwagen. Der Lieferwagen war dabei glücklicherweise im Schritttempo unterwegs. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Am Donnerstag (01.06.2023), um 17:15 Uhr, ist ein Kind auf einem Parkplatz an der Lochrietstrasse mit einem im Schritttempo fahrenden Lieferwagen zusammengestossen. Das Kind verletzte sich dabei leicht. Es wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 41-jährige Frau fuhr mit ihrem Lieferwagen im Schritttempo auf einem Parkplatz an der Lochrietstrasse. Zur gleichen Zeit rannte ein 8-jähriges Kind zwischen parkierten Fahrzeugen in Richtung Eingang eines Gebäudes.

In der Folge prallte es in die Fahrertür des Lieferwagens und fiel zu Boden. Das Kind wurde dabei leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG