Polizeiticker St.Gallen

Unfall in Rorschacherberg SG - Mit einem Kandelaber kollidiert

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Samstag (07.10.2023), um 08:20 Uhr, kam auf der Goldacherstrasse ein Auto von der Strasse ab und kollidierte mit einem Kandelaber. Die 44-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine 44-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto von Rorschach in Richtung Goldach. In einer Linkkurve kam das Auto aus unbekannten Gründen rechtsseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem zwischen Trottoir und Fahrbahn stehenden Kandelaber. Durch den Aufprall wurde das Auto zurück geschoben und blieb quer zur Strasse stehen. Die Fahrerin wurde dabei eher leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gebracht.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG