Polizeiticker St.Gallen

Unfall in Sargans SG - Kontrolle über Auto verloren

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt
Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (12.11.2023), kurz nach 01:30 Uhr, kam es auf der Tiefrietstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eine Mitfahrerin wurde verletzt.

Ein 18-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto vom Bahnhof her in Richtung Bahnübergang. In einer Rechtskurve verlor er die Herrschaft über sein Auto. Dieses kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenen Auto. Das unfallverursachende Auto kam von der Strasse ab und im Wiesland zum Stillstand.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken
Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Eine 22-jährige Mitfahrerin im entgegenkommenden Auto wurde leicht verletzt. Sie wurde durch die Rettung ins Spital gebracht. An den Autos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG