Unfälle (Unfälle heute, Unfall mit Todesfolge heute, Arbeitsunfälle, Freizeitunfälle)

Unfall mit E-Bike in St. Gallenkappel SG

Die Seniorin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Die Seniorin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Gestern während der Mittagszeit hat sich in St. Gallenkappel ein Unfall ereignet. Eine Seniorin stürzte aus noch unklaren Gründen zu Boden.

Am Montag (05.06.2023), um 12:20 Uhr, ist eine E-Bike-Fahrerin auf der Rickenstrasse gestürzt. Die 81-Jährige war mit ihrem E-Bike von Gebertingen Richtung Neuhaus SG unterwegs. Aus unbekannten Gründen kollidierte sie mit dem Randstein und stürze folglich auf das Trottoir. Dabei wurde sie unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte die 81-Jährige ins Spital. Es entstand Sachschaden von rund 1'000 Franken.

Quelle der Meldung: