Unfallflucht in Basel – E-Trottinett-Fahrerin bei Unfall verletzt
Redaktion Polizeiticker Schweiz
Am Samstag, 5. September 2026, kam es beim Badischen Bahnhof in Basel zu einem Unfall zwischen einer E-Trottinett-Fahrerin und einem Auto. Die Polizei sucht Zeugen.
Am Samstag, dem 05.09.2026, ereignete sich gegen 18.20 Uhr an der Verzweigung Maulbeerstrasse/Schwarzwaldallee in Basel eine Kollision zwischen einem E-Trotti und einem Auto.
Dabei stürzte die E-Trotti-Fahrerin und verletzte sich. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Der beteiligte Autofahrer und Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 061 208 06 00 oder über die E-Mail-Adresse mobileverkehrspolizei@jsd.bs.ch zu melden.


