Polizeiticker Zürich

Vermisstmeldung aus Horgen im Kanton Zürich - (Update 13.11.2023) 61-jähriger Mann mit Down-Syndrom tot aufgefunden

Der Vermisste wurde tot aufgefunden.
Der Vermisste wurde tot aufgefunden. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Der seit Samstag (11.11.2023) in Horgen vermisste 61-jährige Mann ist tot aufgefunden worden.

Der Vermisste wurde in der Nacht auf Montag (13.11.2023) in Zürich tot aufgefunden. Gemäss den Ermittlungen der Kantonspolizei Zürich sowie des Institutes für Rechtsmedizin der Universität Zürich (IRM) bestehen keine Anhaltspunkte für eine Dritteinwirkung.

Ursprüngliche Nachricht:

Vermisst wird seit Samstag, 11. November 2023, ab Bahnhof Horgen

S*, 61-jährig

Der Mann wurde letztmals am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr am Bahnhof in Horgen gesehen und wird seither vermisst.

Signalement:

Der Vermisste ist mit zirka 155 Zentimeter Körpergrösse auffällig klein. Er ist schlank und hat braune, kurze Haare sowie eine hohe Stirn. Ernst Huber fällt durch das vorhandene Down-Syndrom auf. Um schonendes Anhalten wird gebeten.

Er trägt eine grün-graue Jacke sowie Bluejeans und dürfte einen roten Rucksack mit sich führen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo ZH

S=Name der Redaktion bekannt