St.Gallen

Walenstadt SG – Nach Ausweichmanöver mit E-Bike gestürzt

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (25.09.2022), um 14:30 Uhr, ist es auf der Widenbachstrasse nach einem Ausweichmanöver zu einem Selbstunfall eines E-Bikes gekommen. Der 74-jährige E-Bike-Fahrer wurde unbestimmt verletzt. Die Kantonspolizei sucht nach Zeugen.

Ein 74-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf der Widenbachstrasse in Richtung Torkel Tscherlach. Zur selben Zeit fuhr eine unbekannte Person in einem schwarzen Auto in die Gegenrichtung. Aufgrund der engen Platzverhältnisse lenkte der 74-Jährige sein E-Bike an die rechte Seite, um das Auto passieren zu lassen. Dabei kam er zu Fall und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde von Privatpersonen ins Spital gebracht

Quelle: Kapo SG