St.Gallen

Wattwil SG - Mann nach Unfall mit Radlader von der Rega geborgen

Beim Unfall in Wattwil SG verletzte sich der Lenker des Radladers.
Beim Unfall in Wattwil SG verletzte sich der Lenker des Radladers. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (28.10.2021), kurz vor 14:50 Uhr, ist ein 59-jähriger Mann mit einem Radlader am Mittleren Schönenberg verunfallt. Dabei wurde er verletzt. Er wurde durch die Rega ins Spital geflogen. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Ein 59-jähriger Mann fuhr gestern mit einem Radlader gemäss eigenen Angaben mit Rangiergeschwindigkeit auf der Schönenbergerstrasse rückwärts. Aufgrund zurzeit unbekannten Gründen kam der Radlader dabei rechtsseitig von der Strasse ab und fuhr ins angrenzende Wiesland. Dort kippte der Radlader um. Der 59-jährige wurde dabei verletzt.

Die Rega flog ihn ins Spital.

Quelle: Kapo SG