Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Wattwil SG - Sperrung der Umfahrung 1. Etappe

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Wattwil SG - Sperrung der Umfahrung 1. Etappe
(CC0 Creative Commons Symbolbild) (Bildquelle: manfredrichter )

Das Strassenkreisinspektorat Wattwil wird am Dienstag, 21. November 2023, die Umfahrung Wattwil 1. Etappe (Flooz bis Brendi) sperren. Das Forstrevier Wattwil führt zusammen mit den Waldeigentümern einen ausserordentlichen Sicherheitsholzschlag durch.

Das Forstrevier stellte Eschenwelke an mehreren Eschen im Gebiet Schomattenberg fest. Um die Sicherheit zu gewährleisten müssen die befallenen Bäume im Rahmen eines ausserordentlichen Sicherheitsholzschlags gefällt werden. Die Arbeiten sind aus Sicherheitsgründen zwingend am Tag auszuführen. Die Umfahrung wird somit zwischen 07.30 und 16.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Sollte die Witterung die Arbeiten nicht zulassen, wird die Sperrung auf den nächsten Tag verschoben.
Die Umleitung führt über das Zentrum von Wattwil. Bei den Verzweigungen Bahnhofstrasse-Ebnaterstrasse und beim Dorfplatz wird der Verkehr mittels Verkehrsdienst geregelt. Das kantonale Tiefbauamt und das Forstrevier Wattwil bitten die Bevölkerung um Verständnis.
Quelle der Nachricht: Staatskanzlei SG

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen