Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Weinfelden TG - Mit entwendeten Velos angehalten

Zwei Männer mit gestohlenen Velos in Weinfelden gestoppt. (Symbolbild)
Zwei Männer mit gestohlenen Velos in Weinfelden gestoppt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau - (Symbolbild))

Zwei Männer konnten in der Nacht zum Freitag in Weinfelden festgenommen werden, nachdem sie kurz zuvor zwei Velos entwendet hatten. Sie werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Kurz nach 1.45 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass bei einer Liegenschaft an der Wehrstrasse zwei Velos entwendet wurden und die beiden Täter damit geflüchtet seien. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte die beiden Täter kurze Zeit später an der Deucherstrasse anhalten und festnehmen.

Der 26-jährige Algerier und der 23-jährige Marokkaner wurden inhaftiert. Die Kantonspolizei Thurgau hat die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun ab, ob die Männer weitere Delikte begangen haben.

Sie werden bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau