Thurgau

Weiningen TG - Bei Verkehrsunfall verletzt

In Weiningen TG kam es heute zu einem Verkehrsunfall.
In Weiningen TG kam es heute zu einem Verkehrsunfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision zwischen zwei Autos in Weiningen wurde am Montag eine Person verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 46-jähriger Autofahrer war kurz vor 7 Uhr auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Weiningen unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Hauptstrasse beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem Auto einer 26-Jährigen, die auf der Hauptstrasse in Richtung Hüttwilen unterwegs war.

Die Autofahrerin wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.