Polizeiticker Zürich

Wetzikon ZH: ( Update 17.03.2023) 78-Jähriger wieder da

Bild des vermissten 78-Jährigen
Bild des vermissten 78-Jährigen (Bildquelle: Kapo ZH)

Der seit Mittwoch (15.3.2023) in Wetzikon vermisste 78-jährige Mann ist am Donnerstagabend wohlbehalten aufgefunden worden.

Der Vermisste wurde durch die Kantonspolizei Aargau aufgefunden. Er wurde an seinen Wohnort zurückgebracht und konnte wohlbehalten in die Obhut der Pflege übergeben werden.

Ursprüngliche Nachricht:

Der Mann* verliess seinen Wohnort in Wetzikon am Mittwochnachmittag zwischen 17 und 17.15 Uhr zu Fuss in unbekannte Richtung.

Signalement:
Der Vermisste ist 179 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat einen weissen Haarkranz. Er dürfte eine beige Jacke und ein Baseballcap tragen. Weitere Angaben zur Kleidung sind nicht bekannt.

Quelle: Kapo ZH

*Name der Redaktion bekannt