Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Widnau SG - Die Autolenkerin wurde unbestimmt verletzt und ins Spital geführt

Die Autofahrerin wurde beim Unfall gestern in Widnau SG verletzt.
Die Autofahrerin wurde beim Unfall gestern in Widnau SG verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Donnerstag (29.04.2021), um 15:25 Uhr, ist es auf der Nöllenstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen. Eine 43-jährige Autofahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt.

Ein 59-jähriger Chauffeur fuhr gestern mit seinem Lastwagen auf der Nöllenstrasse, von der Birkenstrasse her in Richtung Unterdorfstrasse. Bei der Verzweigung Nöllenstrasse Ost/Nöllenstrasse Nord fuhr eine 43-jährige Autofahrerin in Richtung der selben Verzweigung. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Autofahrerin wurde unbestimmt verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.