Polizeiticker St.Gallen

Widnau SG - Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung und Sprayereien

Polizei sucht Zeugen in Luzern
Polizei sucht Zeugen in Luzern (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

In der Zeit zwischen Samstag und Sonntag (27.05.-28.05.2023) wurden an mehreren Orten Gegenstände beschädigt und besprayt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen (28.05.2023) ist es in Widnau an mehreren Orten zu Sachbeschädigung und Sprayereien gekommen. Der durch die unbekannte Täterschaft angerichtete Sachschaden beträgt rund 6'000 Franken. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Durch eine unbekannte Täterschaft wurden verschiedene Örtlichkeiten am Rütiweg beschädigt und besprayt. Bei den beiden Kindergärten Rüti und Wyden wurden mehrere Gegenstände beschädigt. Weiter wurden unter anderem beim Friedhof und an Strassenlampen Sprayereien angebracht.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo SG