Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Wiezikon bei Sirnach TG - Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Gestern ist in Wiezikon bei Sirnach TG ein Motorradfahrer verunglückt.
Gestern ist in Wiezikon bei Sirnach TG ein Motorradfahrer verunglückt. (Bildquelle: Rega)

Nach einem Selbstunfall in Wiezikon bei Sirnach musste am Dienstagabend ein Motorradfahrer ins Spital geflogen werden.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein Motorradlenker gegen 18.15 Uhr auf der Horbenstrasse in Richtung Fischingerstrasse unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Der 30-Jährige wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschliessend durch die AP3-Luftrettung mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Am Motorrad entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Abklärungen.

Quelle: Kapo TG