Polizeiticker St.Gallen

Wittenbach SG - Velofahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Hier kam es zu dem Unfall
Hier kam es zu dem Unfall (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Sonntag (14.04.2024), um 11:40 Uhr, kam es auf der St.Gallerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Velo. Der 47-jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein 37-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der St.Gallerstrasse von St.Gallen in Richtung Wittenbach. Gleichzeitig fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Velo in die gleiche Richtung. Der 37-Jährige bog mit seinem Auto auf einen Vorplatz ab und kollidierte dabei mit dem Velofahrer.

Der 47-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG