Appenzell-Ausserrhoden

Wolfhalden AR - Sachschaden nach Verkehrsunfall

In Wolfhalden im Kanton Appenzell-Ausserrhoden kam es zu einer Kollision.
In Wolfhalden im Kanton Appenzell-Ausserrhoden kam es zu einer Kollision. (Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Sachschaden ist am Montagnachmittag, 12. September 2022, bei einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in Wolfhalden entstanden.

Eine 68-jähriger Lenker fuhr kurz vor 17.30 Uhr mit seinem Personenwagen vom Mühltobel kommend in Richtung Dorf Wolfhalden und wollte im Bereich Bruggmühle nach links in die Hauptstrasse einbiegen.

Bei diesem Manöver übersah er einen auf der Hauptstrasse in Richtung Rheineck fahrenden Personenwagen und kollidierte in der Folge mit diesem.

An den Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

Quelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden