St.Gallen

Zeugenaufruf aus Sennwald SG - Ausgewichen und verunfallt - Fahrzeug fährt davon

Gestern kam es in Sennwald SG zu einem Unfall.
Gestern kam es in Sennwald SG zu einem Unfall. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Montag (19.04.2021), um 14:50 Uhr, ist es bei Bad Forstegg zu einem Selbstunfall gekommen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Autofahrer von der Örtlichkeit. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht nun Zeugen.

Eine Auskunftsperson konnte gestern beobachten, wie zwei Autos von Salez Richtung Rüthi SG fuhren. Höhe Altersheim verlangsamte das vordere, schwarze Auto seine Fahrt und wollte links zum Altersheim abbiegen. Das hintere, helle Auto wich nach rechts aus. Dort kam es zum Zusammenstoss mit einem weissen Leitpfosten sowie der Froschsperre. Das Auto setzte seine Fahrt im Wiesland einige Meter fort, bevor es wieder auf die Strasse kam. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte es sich von der Unfallörtlichkeit.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gams, 058 229 61 80, zu melden.