Nidwalden

Zeugenaufruf aus Stans NW - 22-jährige Rennradfahrerin stürzt und verletzt sich

Eine Rennradfahrerin hat sich heute in Stans NW bei einem Sturz verletzt.
Eine Rennradfahrerin hat sich heute in Stans NW bei einem Sturz verletzt. (Bildquelle: polizeiticker.ch)

Am Dienstag, 04.05.2021, zirka 12:00 Uhr, hat sich in Stans auf der Stansstaderstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Rennradfahrerin hat sich dabei verletzt. Der Sachschaden ist gering.

Die 22-jährige Frau fuhr auf ihrem Rennrad von Stans kommend auf der Stansstaderstrasse in Richtung Stansstad. Im Bereich der Ein-/ Ausfahrt zum Mirage-Center kam die Radfahrerin aus noch nicht geklärten Gründen zu Fall und zog sich durch den Sturz noch unbekannte Verletzungen zu. Sie wurde mit dem Rettungsdienst zur medizinischen Kontrolle in ein Spital gebracht.

Gemäss ersten Aussagen ist zeitgleich ein weisser Kleinwagen, mutmasslich gelenkt von einer Frau, vom Mirage-Center in die Hauptstrasse eingebogen.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Nidwalden bittet Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, speziell die Lenkerin des besagten weissen Personenwagens, sich unter der Telefonnummer 041 618 44 66 zu melden.