Alle News zum Coronavirus
Aargau

Zofingen AG – Kollision mit junger Kickboardfahrerin

Kollision mit junger Kickboardfahrerin in Zofingen
Kollision mit junger Kickboardfahrerin in Zofingen (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Am Dienstag touchierte ein Autolenker mit seinem Auto eine Kickboardfahrerin welche stürzte und sich verletzte. Die Ambulanz brachte das Mädchen ins Spital.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 16. Februar 2021, kurz vor 17Uhr, in Zofingen. Ein 10-jähriges Mädchen beabsichtigte auf Höhe Berufsbildungszentrum, die Sengelbachstrasse mit ihrem Kickboard zu überqueren. Dabei wurde sie durch ein 53-jährigen Autolenker, welcher in Richtung Strengelbach unterwegs war, übersehen und touchiert.

Das Mädchen stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde durch die Ambulanz ins Spital überführt. Am Fahrzeug sowie am Kickboard entstand Sachschaden. Der Autolenker wird nun bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.