Lustmühle AR - Wegen Sekundenschlaf auf Bahntrassee geraten
Am Sonntag geriet eine Lenkerin mit ihrem Auto in Lustmühle AR auf die Bahngeleise. Die Bahnstrecke war daraufhin unterbrochen und es wurden Ersatzbusse eingesetzt. Die Unfallbeteiligte blieb unverletzt.