Thema: Autobahn A1

22.05.2024 | 08:37

Wiedlisbach SO - Sperrung auf der A1 nach Auffahrunfall

Auf der A1 bei Wiedlisbach kam es am Montag zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

18.05.2024 | 11:10

A1/Oensingen SO - 31-Jähriger verunfallt im alkoholisierten Zustand

Bei der Autobahnausfahrt Oensingen hat ein Lenker in der Nacht auf Samstag in alkoholisiertem Zustand einen Selbstunfall verursacht. Verletzt wurde niemand.

18.05.2024 | 10:11

A1/Kriegstetten SO - Brücke nach Unfall gesperrt

Bei einem Selbstunfall auf der Astra-Bridge am Freitagabend wurde eine Person verletzt.

07.05.2024 | 09:15

Wiedlisbach/A1 SO - Heftig mit einem Randleitpfosten kollidiert

Bei einem Selbstunfall in der Autobahnausfahrt Wangen an der Aare wurde am Montagnachmittag, 6. Mai 2024, eine Autofahrerin verletzt. Sie musste ins Spital gebracht werden.

05.05.2024 | 08:38

A1 Genf-Lausanne - Autofahrerin verstirbt nach schwerem Unfall

Am Samstag, den 4. Mai 2024, kurz vor 01.00 Uhr, ereignete sich auf der A1 zwischen Rolle und Aubonne ein Verkehrsunfall. Trotz des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte verstarb die Fahrerin noch ...

04.05.2024 | 13:09

Härkingen SO - Angetrunken Unfall auf der A1 verursacht

Auf der A1 bei Härkingen sind am Samstagmorgen zwei Autos miteinander kollidiert. Beide Lenkenden wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die Polizei ist auf weitere Informationen bezüglich der F...

30.04.2024 | 09:30

Wil/A1 SG - Vier Personen bei Auffahrkollision verletzt

Am Montag (29.04.2024), kurz vor 17:30 Uhr, kam es auf der A1 von Oberbüren in Richtung Zürich zu einer Auffahrkollision. Vier Personen wurden leicht verletzt. Zwei davon wurden ins Spital gebracht. E...

29.04.2024 | 11:10

Kanton St.Gallen - Kontrollen im Strassenverkehr - mehrere Verstösse festgestellt

In der Zeit zwischen Freitagabend und Sonntagabend (28.04.2024), hat die Polizei im Kanton St. Gallen diverse Kontrollen im Strassenverkehr durchgeführt. Dabei wurden Verstösse im Bereich Geschwindigk...

27.04.2024 | 15:06

Kölliken/A1 AG - Geisterfahrer auf der A1

Am Freitagabend fuhr ein Autofahrer in falscher Richtung auf der A1. Er wurde durch die Polizei gestoppt.

22.04.2024 | 08:45

Stau nach Unfall auf der A1

Auf der A1 - Zürich Richtung Bern ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.

19.04.2024 | 11:25

Blitz, Blitz im Kanton Solothurn - Aktuelle Radarliste

Das sind die aktuellen Radar- und Geschwindigkeitskontrollen im Kanton Solothurn. Die Solothurner Kantonspolizei teilt mit, dass die Standorte der semistationären und stationären Geschwindigkeitsmess...

16.04.2024 | 09:19

Mels SG - Auto mit Sattelmotorfahrzeug kollidiert

Am Montag (15.04.2024), kurz vor 11:50, kam es auf der Werkhofstrasse zu einem Unfall zwischen einem Sattelmotorfahrzeug und einem Auto. Die 32-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Sie wurde vo...

14.04.2024 | 10:09

A1 bei Härkingen SO - Auffahrkollision zwischen zwei Autos

Auf der A1 bei Härkingen ereignete sich in der Nacht auf Sonntag eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und zur Kontrolle in Spitäler gebracht.

13.04.2024 | 10:15

Aarau/A1 - Kontrollaktion im Baustellenbereich

Die Polizei konnte bei einer Kontrollaktion betreffend Verhalten im Baustellenbereich auf der A1 mehrfach Missachtungen der Höchstbreite feststellen.

11.04.2024 | 18:48

Aktualisierte Radarstandorte im Kanton Solothurn

Das sind die aktuellen Radar- und Geschwindigkeitskontrollen im Kanton Solothurn. Die Solothurner Kantonspolizei teilt mit, dass die Standorte der semistationären und stationären Geschwindigkeitsmess...

10.04.2024 | 16:13

A1/Courgevaux FR - Auto nach Raserdelikt beschlagnahmt

Vergangenen Donnerstag, 4. April, wurde ein Autofahrer auf der A1 in Courgevaux mit einer Geschwindigkeit von 181 km/h gemessen. Sein Führerausweis wurde im abgenommen und sein Fahrzeug beschlagnahmt.

06.04.2024 | 16:47

Unfall auf der A1

Auf der A1 - Bern Richtung Zürich ereignete sich heute ein Verkehrsunfall.

06.04.2024 | 10:43

Gossau SG - Fahrunfähig auf der A1 verunfallt

Am Freitag (05.04.2024), um 19:00 Uhr, prallte das Auto eines 49-Jährigen auf der Autobahn A1 in die Randleitplanke. Der Lenker wurde für fahrunfähig befunden. Der Führerausweis wurde ihm vor Ort abge...

06.04.2024 | 09:54

St. Gallen - Auto brannte auf der A1

Am Freitag (05.04.2024), um 15:15 Uhr, kam es auf der A1 zum Brand eines Autos. Es entstand Sachschaden von rund 60'000 Franken. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.

05.04.2024 | 09:34

Blitzer im Kanton Solothurn

Das sind die aktuellen Radar- und Geschwindigkeitskontrollen im Kanton Solothurn. Die Solothurner Kantonspolizei teilt mit, dass die Standorte der semistationären und stationären Geschwindigkeitsmess...