Thema: Brugg

08.02.2024 | 08:20

Brugg AG - Mehrmals Bargeld an falschen Polizisten übergeben - Polizei nimmt Geldabholer fest

Ein Rentner aus Brugg hat Unbekannten Bargeld übergeben, in der Annahme, er gebe es der Polizei. Gestern konnte ein Geldabholer verhaftet werden.

21.01.2024 | 15:27

Brugg AG - Fahrradfahrer von Auto überrollt und schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ist es in Brugg im Kreisel Höhe Lauffohr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker stürzte und verletzte sich schwer. Es entstand Sachschade...

25.08.2023 | 09:53

Brugg AG - Brand auf einem Balkon

Auf einem Balkon in Brugg brannte es mutmassliche wegen einer falsch entsorgten Zigarette . Niemand wurde verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

03.08.2023 | 16:30

Brugg AG - Verdächtiger Sack löst Polizeieinsatz aus - Frau verhaftet

Die Polizei fand am Donnerstagmorgen in der Brugger Altstadt einen verdächtigen Kehrichtsack. Da ein gefährlicher Inhalt nicht auszuschliessen war, sperrte die Polizei die Umgebung ab. Wie sich gegen ...

28.07.2023 | 13:01

Brugg AG - Meterhohe Flammen aus einem Dachstock

In der Nacht auf Freitag ist in Brugg ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte schlagen bereits Flammen aus dem Dachstock. Ein Bewohner wurde leicht verletzt.

28.07.2023 | 10:28

Festnahmen in Brugg AG - Parkierte Autos durchsucht

Die Polizei hat am späten Donnerstagabend in Brugg zwei Männer festgenommen, die zuvor parkierte Autos durchsucht hatten.

19.07.2023 | 11:05

Brugg AG - Nach Einbruch in Migros - Mutmassliche Täter wurden gefasst

In der Nacht auf den Dienstag wurde in die Migros Brugg eingebrochen. Die Polizei konnte die mutmasslichen Täter am Morgen verhaften.

14.07.2023 | 10:22

Lupfig AG - Zwei mutmassliche Diebe festgenommen

Die Polizei hat in der Nacht in Lupfig zwei Männer festgenommen. Sie werden dringend verdächtigt, Diebstähle aus parkierten Autos begangen zu haben.

08.06.2023 | 16:41

Brugg AG - 16-jähriges Mädchen wird vermisst

Die Kantonspolizei Aargau bittet die Bevölkerung um Hinweise in einem Vermisstenfall. Ein junges Mädchen ist verschwunden.

28.04.2023 | 08:56

Brugg AG - Mann verliert die Kontrolle über E-Scooter und stürzt

Am Donnerstagnachmittag, 27.04.2023, geriet ein Mann in Brugg in einen Selbstunfall mit einem E-Scooter. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Zudem entstand ein Sachschaden.

24.04.2023 | 10:13

Brugg AG - Mann nach Autoaufbruch festgenommen

Ein junger Mann wurde von Anwohnern beobachtet, wie er um parkierte Autos schlich und eines davon aufbrach. Der Polizei gelang es den dringend Tatverdächtigen festzunehmen.

21.02.2023 | 10:29

Brugg AG - Stark betrunken Unfall verursacht

Stark betrunken verursachte eine Automobilistin am Montagnachmittag in Brugg eine Auffahrkollision. Eine Beteiligte wurde verletzt.

23.01.2023 | 10:45

Brugg AG - Nach Diebstahl aus Auto festgenommen

Die Polizei nahm am Sonntagabend in Brugg einen Mann fest, der zuvor aus einem parkierten Auto Geld gestohlen hatte. Überdies verzeichnet die Polizei im ganzen Kanton weitere Delikte dieser Art und ma...

22.01.2023 | 09:19

Brugg AG – VW Golf vor Garage ausgebrannt

In Brugg geriet gestern ein parkiertes Auto in Brand und wurde ein Raub der Flammen. Die Feuerwehr konnte den Übergriff auf ein angrenzendes Gebäude verhindern.

14.12.2022 | 10:38

Brugg und Rheinfelden AG – Mutmassliche Diebe gefasst

In der Nacht nahm die Polizei in Brugg zwei mutmassliche Diebe fest. Bereits am vergangenen Sonntag hatte die Polizei in Rheinfelden zwei Burschen festgenommen, denen Fahrraddiebstähle zur Last geleg...

22.11.2022 | 09:34

Buchs und Brugg AG – Kollisionen mit Velos am Montag

In Buchs und Brugg kam es gestern je zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velo. Beide Zweiradfahrer wurden leicht verletzt.

03.11.2022 | 07:19

Brugg AG - Streit beim Nachtessen eskaliert

Ausgelöst durch einen Streit zwischen zwei Personen, kam es im Bundesasylzentrum zu einer Auseinandersetzung. Die Situation musste durch den Sicherheitsdienst und die Polizei beruhigt werden.

24.08.2022 | 11:54

Brugg AG - Verdächtiger Gegenstand war ungefährlich

Am Dienstagmittag stellte ein Passant in der Bahnhofunterführung Brugg ein verdächtiges Paket fest. Der Gegenstand konnte durch das Forensische Institut Zürich sichergestellt werden. Es handelte sich ...

09.07.2022 | 12:10

Brugg AG – Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Grosser Russschaden im Treppenhaus nach Brand in einem Kellerabteil. Brandursache noch unbekannt.

27.06.2022 | 08:49

Brugg-Zurzach AG - Verfahren gegen Aargauer Polizisten wurde eingestellt

Im August 2019 wurde ein Mann bei einer durch die Staatsanwaltschaft angeordneten Verhaftung der Kantonspolizei Aargau verletzt. Die Untersuchungen wurden abgeschlossen und die Staatsanwaltschaft Brug...