Alle News zum Coronavirus

Thema: Döttingen

05.12.2021 | 09:59

Drama in Döttingen AG – Schreckliches Feuer in Wohnung fordert Todesopfer

Am Samstagabend ist eine Person bei einem Brand in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung verstorben. Die Identität der unbekannten Frau sowie die Brandursache sind derzeit noch unbekannt.

24.11.2021 | 11:27

[Nachtrag] Döttingen AG – Tatverdächtiger nach Raubüberfall auf Spielsalon ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat vergangene Woche einen 20-jährigen Schweizer vorübergehend festnehmen lassen, der unter dringendem Verdacht steht, am 30. September 2021 einen Spielsalon in D...

01.10.2021 | 09:55

Döttingen AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Spielsalon

Ein unbekannter Mann erbeutete bei einem Raubüberfall auf den Spielsalon in Döttingen am Donnerstag Bargeld. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

25.08.2021 | 09:32

Döttingen AG - Unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht

Ein Automobilist kam gestern in Döttingen von der Strasse ab, prallte dadurch gegen einen Baum und stiess danach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht...

29.05.2021 | 13:03

Döttingen AG – Mädchen mit Fahrrad gestürzt und verletzt

Nach einer Vollbremsung kam gestern zur Mittagszeit eine Schülerin mit dem Fahrrad zu fall. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von einer unbekannten Automobilistin ins Spital gefahren.

20.05.2021 | 09:18

Döttingen AG - Bei Brand eine Person verletzt

Am Mittwoch brach in Döttingen, aus noch unbekannten Gründen, einen Brand aus. Eine Person musste mittels Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.