Thema: Döttingen

05.12.2023 | 14:28

Döttingen AG - Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist es in Döttingen zu einem Verkehrsunfall gekommen, wobei ein unbekanntes Fahrzeug mit dem Wildschutzzaun sowie Randleitpfosten kollidierte. Die lenkende Person ...

23.10.2023 | 11:15

Döttingen AG - Zwei verletzte Personen nach Auseinandersetzung

Nach einem Streit am Vortag kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, wobei zwei Personen verletzt worden sind.

26.06.2023 | 08:19

Döttingen AG - Unfall wegen Schlaf am Steuer

Ein Autofahrer verursachte am Sonntagnachmittag, 25.06.2023, eine Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, aber niemand wurde verletzt.

31.05.2023 | 15:52

Döttingen AG - Vermisster Mann aus Würenlingen tot aufgefunden

Seit dem 18.05.2023 wurde ein 76-jähriger Mann aus Würenlingen vermisst. Am Freitag, 26.05.2023, wurde der Mann tot aus der Aare bei Döttingen geborgen. Eine Obduktion wurde angeordnet.

27.03.2023 | 12:16

Windisch AG - Vermisster Senior leblos im Rhein aufgefunden

Herr S. wird seit Samstag, 25. März 2023 vermisst. Er wurde am Samstag, um circa 19.00 Uhr, das letzte Mal in Windisch (AG) gesehen. Der derzeitige Aufenthaltsort konnte bis jetzt nicht ermittelt werd...

24.03.2023 | 16:36

Döttingen AG: Nach Kollision mit Mofa davongefahren

Am Donnerstagabend stiess in Döttingen ein Auto mit einem Jugendlichen auf einem Motorfahrrad zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich. Das Auto fuhr davon und wird gesucht.

09.03.2023 | 08:26

Unfall in Döttingen AG - Frontalkollision fordert vier Verletzte

Durch Übermüdung kam es zur Frontalkollision zwischen einem Transporter und einem Auto. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.

09.03.2023 | 08:03

Döttingen AG - Sprayereien geklärt - drei junge Männer als mutmassliche Täter ermittelt

Die Kantonspolizei konnte eine Serie von Sprayereien in Döttingen klären und drei junge Männer als mutmassliche Täter ermitteln.

24.01.2023 | 16:47

Unfall in Döttingen AG - Traktor mit Pflug hängte bei Lastwagen ein

Am Montagnachmittag ist es in Döttingen auf der Aarentalstrasse in Fahrtrichtung Koblenz zu einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Traktor mit angekoppeltem Pflug gekommen.

12.12.2022 | 10:42

Döttingen AG - Nach Unfall geflüchtet

Am vergangenen Wochenende kam auf der Aaretalstrasse ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei parkierten Fahrzeugen sowie einem Steinblock. Anschliessend entfernte sich die lenkende P...

08.09.2022 | 10:09

Döttingen AG – Mit Auto in Gartenzaun gefahren

Am frühen Mittwochabend kam ein PW-Lenker von der Strasse ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Der Lenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug sowie an der Gartenanlage entstand mittelgrosser Sachschaden...

05.12.2021 | 09:59

Drama in Döttingen AG – Schreckliches Feuer in Wohnung fordert Todesopfer

Am Samstagabend ist eine Person bei einem Brand in einer Mehrfamilienhaus-Wohnung verstorben. Die Identität der unbekannten Frau sowie die Brandursache sind derzeit noch unbekannt.

24.11.2021 | 11:27

[Nachtrag] Döttingen AG – Tatverdächtiger nach Raubüberfall auf Spielsalon ermittelt

Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach hat vergangene Woche einen 20-jährigen Schweizer vorübergehend festnehmen lassen, der unter dringendem Verdacht steht, am 30. September 2021 einen Spielsalon in D...

01.10.2021 | 09:55

Döttingen AG - Bewaffneter Raubüberfall auf Spielsalon

Ein unbekannter Mann erbeutete bei einem Raubüberfall auf den Spielsalon in Döttingen am Donnerstag Bargeld. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

25.08.2021 | 09:32

Döttingen AG - Unter Drogeneinfluss einen Verkehrsunfall verursacht

Ein Automobilist kam gestern in Döttingen von der Strasse ab, prallte dadurch gegen einen Baum und stiess danach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Beide Beteiligten wurden ins Spital gebracht...

29.05.2021 | 13:03

Döttingen AG – Mädchen mit Fahrrad gestürzt und verletzt

Nach einer Vollbremsung kam gestern zur Mittagszeit eine Schülerin mit dem Fahrrad zu fall. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde von einer unbekannten Automobilistin ins Spital gefahren.

20.05.2021 | 09:18

Döttingen AG - Bei Brand eine Person verletzt

Am Mittwoch brach in Döttingen, aus noch unbekannten Gründen, einen Brand aus. Eine Person musste mittels Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.