Alle News zum Coronavirus

Thema: Ford

16.04.2022 | 09:35

A1 Staufen AG – Unbekannter Ford kracht in Wildschutzzaun und flüchtet

Ein unbekanntes Auto kam auf der A1 von der Fahrbahn ab. Der Unfall mit beträchtlichem Schaden blieb ungemeldet. Die Polizei sucht nun Augenzeugen.

15.04.2022 | 10:21

Kölliken - Nach Kollision geflüchtet - Weisser Ford Ecosport gesucht

Gestern stiessen in Kölliken zwei Autos zusammen. Einer der Beteiligten machte sich aus dem Staub und wird gesucht.

09.04.2022 | 12:43

A1 Oftringen AG – Autofahrer demoliert seinen Wagen auf der Autobahn

Im starken Regen vom Freitagabend kam ein Autofahrer mit seinem Ford Mustang auf der A1 von Oftringen Richtung Zürich fahrend ins Schleudern und prallte in die Mittel- und Randleitplanke.

04.04.2022 | 09:38

Friltschen TG - Junger Fahrer verliert Kontrolle über Ford - Alkohol war im Spiel

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Sonntagabend in Friltschen einen Selbstunfall. Er wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

19.02.2022 | 11:51

Mumpf AG – Frontalkollision nach Überholmanöver

Am Freitagabend kam es in Mumpf nach einem Überholmanöver zu einer Frontalkollision. Zwei Personen wurden verletzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

04.10.2021 | 16:44

Neunkirch SH – Mustang kollidiert seitlich mit Sattelschlepper

Am Montagnachmittag (04.10.2021) kam es zwischen Guntmadingen und Neunkirch zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Sattelschlepper. Dabei entstand Sachschaden. Verletzt w...

02.10.2021 | 09:41

Waltenschwil AG – Überholmanöver führt zu Unfall

Aufgrund eines Überholmanövers kam es am Freitagabend zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch an mehreren Fahrzeugen Sachschaden. Die Unfa...

09.08.2021 | 09:34

Vordemwald AG - Auto landet nach Überschlag im Maisfeld

Am Sonntag verursachte ein 32-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Sein Fahrzeug überschlug sich. Der Lenker wurde ins Spital gebracht. Der Unfallhergang ist noch unklar, weshalb Auskunftspersonen ...

27.06.2021 | 10:06

Wohlen AG - Überholmanöver endet mit Selbstunfall!

Am Samstag verursachte ein 52-jähriger Autolenker einen Selbstunfall. Die Unfallursache ist noch unklar. Der Autolenker erlitt erhebliche Verletzungen.

26.05.2021 | 09:12

In Zeiningen AG Kontrolle über Fahrzeugkomposition verloren und verunfallt

Der Lenker eines Lieferwagens mit Anhänger verlor gestern Abend bei Zeiningen die Herrschaft über die Komposition. Diese streifte ein Auto und kam von der Strasse ab. Ein Beteiligter wurde leicht verl...

18.03.2021 | 14:26

Schneisingen AG - Überholmanöver trotz Gegenverkehr - Chevrolet Camaro zerstört!

Eine 27-jährige Autolenkerin setzte an einer unübersichtlichen Stelle zum Überholen an. Nur dank einem Ausweichmanöver konnte eine Frontalkollision verhindert werden. Die Lenkerin musste ihren Führera...

16.03.2021 | 09:54

Ammerswil AG – Zugedröhnt mit Fahrzeug auf die Seite gelegt

Gestern Abend geriet ein Autolenker an ein Wiesenbord, worauf das Fahrzeug auf die Seite kippte und auf der Strasse liegen blieb. Eine nachfolgende Autolenkerin wurde davon überrascht und prallte in d...

25.02.2021 | 09:10

Küttigen AG - 29-Jähriger löst nach Sekundenschlaf Unfall aus

Ein Automobilist nickte gestern auf der Staffeleggstrasse ein und geriet auf die Gegenfahrbahn.