Alle News zum Coronavirus

Thema: Haus

29.07.2022 | 10:51

Mägenwil AG - Hecke in Brand gesetzt

Weil ein Hausbewohner Unkraut abbrennen wollte, geriet die Hecke des Nachbarn in Brand. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindern.

24.07.2022 | 17:13

Triesen – Einbruch in Wohnhaus – Täter flüchten

In Triesen ist am Sonntagnachmittag (24.07.2022) in ein Wohnhaus eingebrochen worden.

22.07.2022 | 13:07

Meikirch BE – Ursache nach Brand eines Einfamilienhauses geklärt

Die Ermittlungen zum Brand eines Einfamilienhauses in Meikirch von Anfang Mai sind abgeschlossen. Denen nach hatten Insekten im Dachstock im Bereich eines Rauchrohres Isolationsmaterial abgefressen, w...

21.07.2022 | 11:02

Obermumpf AG – Bei Unfall in Hausmauer gekracht

Am Mittwoch verursachte eine Automobilistin einen Selbstunfall und prallte dabei gegen eine Hausmauer. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

19.07.2022 | 12:36

Gossau SG – Lieferwagen prallt gegen Hauswand

Am Montagnachmittag (18.07.2022), um zirka 15:30 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein Mann mit seinem Lieferwagen in eine Hauswand geprallt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die ausgerückte Feuerwehr kon...

30.06.2022 | 16:23

Eiken AG – Brand verwüstet Doppeleinfamilienhaus

Heute Nachmittag geriet in Eiken ein Doppeleinfamilienhaus in Brand und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde indes niemand.

26.06.2022 | 11:00

Hallau SH – Auto kracht in Wohnhaus und landet im Wohnzimmer

Am Samstagabend (25.06.2022) hat sich in Hallau ein Alleinunfall ereignet, wobei ein Fahrzeuglenker aus unbekannten Gründen von der Strasse abkam und folglich in ein Wohnhaus fuhr. Die involvierten Pe...

22.06.2022 | 15:05

Dornach SO - Vier Männer nach Einbruch festgenommen

Nach der Meldung über einen Einbruch in Dornach in der Nacht auf Mittwoch konnten insgesamt vier Männer vor Ort festgenommen werden.

19.06.2022 | 12:36

Wetzikon ZH – Erheblicher Sachschaden bei Brand in Gewerbe- und Wohnliegenschaft

Beim Brand in einer Gewerbe- und Wohnliegenschaft ist in der Nacht auf Sonntag (19.06.2022) in Wetzikon erheblicher Sachschaden entstanden. Verletzt worden ist niemand.

19.06.2022 | 09:58

Sitten VS – Eine Person bei Brand in Wohnhaus verletzt

Am 19. Juni 2022, gegen 00:30 Uhr, brach in einem Wohnhaus in Sitten ein Brand aus. Dabei wurde eine Person verletzt.

13.06.2022 | 16:33

Wettingen AG – Wohnhaus in Brand geraten

Heute Nachmittag geriet in Wettingen ein Einfamilienhaus in Brand und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde indes niemand.

13.06.2022 | 12:55

Rapperswil-Jona SG – Zimmerbrand rasch unter Kontrolle

Am Sonntag (12.06.2022), kurz nach 19 Uhr, ist es in einem Wohnhaus an der Balmstrasse zu einem Zimmerbrand gekommen. Es wurde durch den Brand niemand verletzt.

09.06.2022 | 15:22

Gams SG – Brand in Einfamilienhaus

Am Donnerstag (09.06.2022), um 07:15 Uhr, ist in einer Küche eines Einfamilienhauses bei Vorburg ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohnenden des Hauses waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht zu Hause. Eine ...

09.06.2022 | 09:42

Näfels GL – Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwochnachmittag, 08.06.2022, wurde im Feld in Näfels in ein Wohnhaus eingebrochen.

05.06.2022 | 13:46

Fruthwilen TG – Brand in Einfamilienhaus

Am Sonntagmorgen entzündete sich im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses in Fruthwilen ein Akku. Eine Person wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt.

22.05.2022 | 16:57

Winterthur ZH – Mann durch Explosion in Einfamilienhaus schwer verletzt

Bei einer Explosion in einem Einfamilienhaus in Winterthur ist am Samstagabend (21.5.2022) ein 18-jähriger Schweizer schwer verletzt worden.

19.05.2022 | 14:16

Innerthal SZ – Kleinbrand in Wohnhaus

Der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Schwyz wurde am Donnerstag, 19. Mai 2022, um 8 Uhr ein Brandausbruch in einem Wohnhaus in der Unteren Sennegg in Innerthal gemeldet.

19.05.2022 | 12:00

Burgdorf BE – Ermittlungen nach tragischem Brand mit Leichenfund abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand in einem Einfamilienhaus in Burgdorf von Anfang März sind abgeschlossen. Der Brand ist auf Fahrlässigkeit im Umgang mit Raucherwaren zurückzuführen.

09.05.2022 | 21:04

Illnau ZH – Dachstockbrand in Einfamilienhaus

Bei einem Dachstockbrand in einem Einfamilienhaus ist am Montagnachmittag (9.5.2022) in Illnau grosser Sachschaden entstanden. Personen wurden keine verletzt.

07.05.2022 | 18:15

Drama in Mittelhäusern BE – Todesfall bei Brand eines Bauernhauses

Am Samstagmorgen ist in Mittelhäusern eine Person beim Brand eines Bauernhauses ums Leben gekommen. Ein Mann konnte das Gebäude selbstständig verlassen. Er wurde aufgrund einer Rauchgasvergiftung ins ...