Alle News zum Coronavirus

Thema: Haus

09.05.2021 | 11:14

Stadt St.Gallen – Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus

Am Samstag (08.05.2021), in der Zeit zwischen 11:00 und 18:40 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft gewaltsam in ein Einfamilienhaus an der Rechenstrasse eingebrochen.

09.05.2021 | 07:08

Wolfhausen ZH - Zwei verletzte Feuerwehrmänner bei Brand

Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus sind in Wolfhausen (Gemeindegebiet Bubikon) am Samstagabend (08.05.2021) zwei Feuerwehrmänner verletzt worden. Der Sachschaden übersteigt einhundertta...

08.05.2021 | 10:24

Neu St. Johann SG – Haus bei Brand total zerstört

Am Samstag (08.05.2021), um 07:15 Uhr, ist im Bergli-Schlatt der Brand eines Hauses gemeldet worden. Durch den Brand wurde das Einfamilienhaus total zerstört. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere h...

08.05.2021 | 08:23

Hombrechtikon ZH - Grosser Sachschaden bei Brand in Einstellhalle

Durch einen Fahrzeugbrand in einer Tiefgarage ist am frühen Samstagmorgen (08.05.2021) ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

03.05.2021 | 15:29

Nänikon ZH - Kellerbrand verursacht grossen Sachschaden

Bei einem Brand im Keller eines Doppeleinfamilienhauses ist am frühen Montagmorgen (3.5.2021) in Nänikon (Gemeinde Uster) ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Zwei Personen wur...

28.04.2021 | 15:43

Nendeln FL - Trickdiebin stiehlt Wertsachen aus Haus

In Nendeln kam es am Montagmorgen zu einem Trickdiebstahl durch eine unbekannte Frau.

27.04.2021 | 11:27

Teufenthal AG - 91-jährige Frau im eigenen Haus überfallen

Am Montagmittag wurde in Teufenthal eine Frau überfallen. Im Zuge der Fahndung konnte eine tatverdächtige Person festgenommen werden.

21.04.2021 | 09:44

St.Margrethen SG - Auto fängt Feuer

Am Dienstag (20.04.2021), kurz vor 17 Uhr, ist auf der Hauptstrasse das Auto eines 29-jährigen Mannes in Brand geraten. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen konnte das Feuer löschen...

21.04.2021 | 09:39

Jonschwil SG - Brand in Einfamilienhaus - Zwei Personen im Krankenhaus

Am Mittwoch (21.04.2021), kurz nach 01:20 Uhr, ist an der Lütisburgerstrasse im Keller eines Einfamilienhauses ein Brand ausgebrochen. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

19.04.2021 | 16:21

Frauenfeld TG - Brand auf Balkon in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in Frauenfeld entstand am Montag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

16.04.2021 | 16:47

Wiedlisbach BE – Einfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Am Freitagmittag hat in Wiedlisbach ein Einfamilienhaus gebrannt. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude ist unbewohnbar. Ermittlungen zur Brandursache sind im Gang.

13.04.2021 | 10:42

Näfels GL – Brand in Einfamilienhaus

Am Montag, 12.04.2021, 18.00 Uhr, kam es im Oberdorf in Näfels im Keller eines Einfamilienhauses zu einem Brandfall.

09.04.2021 | 08:07

Basel - Zwei Personen bei Brand verletzt

Am 09.04.2021, ca. 03.30 Uhr, kam es an der Falkensteinerstrasse in einem Einfamilienhaus zu einem Brandfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

09.04.2021 | 07:55

Brittnau AG - Haus brennt bis auf die Grundmauern nieder

Vergangene Nacht brach in einem Einfamilienhaus in Brittnau ein Brand aus. Während sich die Bewohner samt Haustieren in Sicherheit bringen konnten, brannte das Haus bis auf die Grundmauern nieder.

31.03.2021 | 17:28

Hünenberg ZG - Einliegerwohnung in Schutt und Asche

In einer Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Die Brandursache steht noch nicht fest.

25.03.2021 | 17:30

Altdorf UR - Kaminbrand durch Feuerwehr gelöscht

Heute Donnerstag, 25. März 2021, kurz nach 12.30 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Uri die Meldung zu einer Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus in der Steinmattstrasse.

22.03.2021 | 09:39

Oftringen AG - Brand beschädigt Einfamilienhaus massiv

Ein Brand verwüstete gestern Nachmittag in Oftringen ein Einfamilienhaus. Dieses ist vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand.

17.03.2021 | 09:03

Schänis SG - Grosser Feuerwehreinsatz wegen Brand

Am Mittwoch (17.03.2021) kurz nach 00:30 Uhr, ist an der Forrenwisstrasse in einem Autounterstand ein Feuer ausgebrochen. Dieses griff auf das Einfamilienhaus über und verursachte ein Sachschaden in d...

15.03.2021 | 16:24

Büsserach SO – Feuerwehreinsatz wegen Brand in Einfamilienhaus

Aus noch zu klärenden Gründen kam es heute Montag, 15. März 2021, in einem Einfamilienhaus in Büsserach zu einem Brand. Die Bewohner konnten die Liegenschaft rechtzeitig verlassen und blieben unverlet...

13.03.2021 | 12:25

Olten SO – Unbewohntes Einfamilienhaus brennt ein zweites Mal

Am späten Freitagnachmittag kam es in Olten zum zweiten Mal zu einem Brand in einem leer stehendem Reiheneinfamilienhaus. Die Umstände sind noch unklar und werden durch die Spezialisten der Kantonspol...