Alle News zum Coronavirus

Thema: Haus

11.11.2022 | 16:09

Ramsen / Buch SH – Polizei empfiehlt Häuser und Autos abzuschliessen

In der Nacht auf Donnerstag (10.11.2022) hat eine unbekannte Täterschaft in Ramsen mehrere Diebstähle aus parkierten Fahrzeugen begangen. In derselben Nacht verübte eine Täterschaft einen Einschleiche...

04.11.2022 | 12:35

Möriken AG – Brand in Einfamilienhaus verursacht hohen Sachschaden

Am Donnerstagabend geriet ein Teil eines Einfamilienhauses in Brand. Die Bewohnenden konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Es wurde niemand verletzt. Am Haus entstand hoher Sachschaden.

17.10.2022 | 11:03

Stadt St. Gallen – Pfannenbrand durch nichtabschalten des Herdes verursacht

Am Montagmorgen (17.10.2022) ist es an der Oststrasse zu einem Pfannenbrand gekommen. Der Brand konnte schnell durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses konnten al...

10.10.2022 | 17:38

Thun BE – Gebäude durch Vollbrand komplett zerstört

Am frühen Montagmorgen ist in einem Gebäude in Thun ein Brand ausgebrochen. Die ausgerückte Feuerwehr konnte diesen unter Kontrolle bringen – das Gebäude brannte jedoch komplett aus. Die Ermittlungen ...

10.10.2022 | 09:14

Stadt Basel – Frau bei Brand in Einfamilienhaus verletzt

Am 09.10.2022, kurz nach 12.00 Uhr, kam es an der Eugen Wullschleger-Strasse bei der Paracelsusstrasse zu einem Brandfall. Eine 53-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt.

09.10.2022 | 16:48

Uettligen BE – Auto in Hausmauer geprallt – vier Personen verletzt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein Auto in Uettligen mit vier Insassen in eine Hausmauer geprallt. Diese wurden dabei verletzt – der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Ermittlungen z...

29.09.2022 | 16:14

Würenlos AG – Brand zerstört Dachstock eines Hauses

In einem Einfamilienhaus brach am Mittwochabend ein Brand aus. Dieser richtete erheblichen Schaden an. Die Brandursache ist noch unklar.

23.09.2022 | 16:40

Eschen – Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

Am Freitag (23.09.2022) ist es in Eschen bei einem Wohnhaus zu einem Einbruchdiebstahl gekommen. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

23.09.2022 | 11:16

Diegten BL – Brandausbruch in Einfamilienhaus

Am Donnerstagabend, 22. September 2022, kurz nach 19.00 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus im Geissbrunnen in Diegten BL zu einem Brandausbruch. Personen wurden keine verletzt.

21.09.2022 | 15:09

Netstal GL – Mit Auto frontal in Hauswand gekracht

In der Nacht auf Mittwoch, 21.09.2022, 01.10 Uhr, kam es auf der Bahnhofstrasse in Netstal zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

19.09.2022 | 11:13

Amriswil TG – Brand in Einfamilienhaus

Am Sonntagnachmittag kam es in einem Einfamilienhaus in Amriswil zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

13.09.2022 | 10:16

Entlebuch LU – Eine Person bei Brand in Wohnzimmer verstorben

Gestern Abend kam es in Finsterwald bei Entlebuch zu einem Brandausbruch in einem Wohnzimmer. In einem Nebenzimmer wurde eine leblose Frau aufgefunden. Sie dürfte an einer Kohlenmonoxidvergiftung vers...

07.09.2022 | 13:40

Birrwil AG - Traktorrad fliegt in Hausfassade

Am Dienstagabend verlor ein Traktor während der Fahrt ein Rad. Das Vorderrad rollte unkontrolliert einen Ab- hang hinunter und kollidierte schlussendlich mit der Fassade eines Einfamilienhauses. Verle...

05.09.2022 | 18:10

Winterthur ZH – Haus an der Römerstrasse geräumt

Am Montag, 5. September 2022, besetzten mehrere Personen eine Liegenschaft in Oberwinterthur. Die Stadtpolizei räumte das Haus gleichentags und nahm vier Personen vorläufig fest.

12.08.2022 | 15:03

Kirchenthurnen BE – Bauernhaus bei Brand komplett zerstört

In der Nacht auf Freitag ist in einem Bauernhaus in Kirchenthurnen ein Brand ausgebrochen. Das Haus wurde komplett zerstört. Drei Personen wurden vor Ort wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung kontrol...

29.07.2022 | 10:51

Mägenwil AG - Hecke in Brand gesetzt

Weil ein Hausbewohner Unkraut abbrennen wollte, geriet die Hecke des Nachbarn in Brand. Die Feuerwehr konnte eine weitere Ausbreitung verhindern.

24.07.2022 | 17:13

Triesen – Einbruch in Wohnhaus – Täter flüchten

In Triesen ist am Sonntagnachmittag (24.07.2022) in ein Wohnhaus eingebrochen worden.

22.07.2022 | 13:07

Meikirch BE – Ursache nach Brand eines Einfamilienhauses geklärt

Die Ermittlungen zum Brand eines Einfamilienhauses in Meikirch von Anfang Mai sind abgeschlossen. Denen nach hatten Insekten im Dachstock im Bereich eines Rauchrohres Isolationsmaterial abgefressen, w...

21.07.2022 | 11:02

Obermumpf AG – Bei Unfall in Hausmauer gekracht

Am Mittwoch verursachte eine Automobilistin einen Selbstunfall und prallte dabei gegen eine Hausmauer. Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden.

19.07.2022 | 12:36

Gossau SG – Lieferwagen prallt gegen Hauswand

Am Montagnachmittag (18.07.2022), um zirka 15:30 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein Mann mit seinem Lieferwagen in eine Hauswand geprallt. Der Fahrer blieb unverletzt. Die ausgerückte Feuerwehr kon...