Thema: Kreuzlingen

22.10.2023 | 13:13

Scherzingen / Kreuzlingen TG - Polizei schnappt zwei mutmassliche Diebe

Am Sonntagmorgen hat die Kantonspolizei Thurgau in Kreuzlingen zwei Männer festgenommen, die Deliktsgut mit sich trugen. Die Gegenstände wurden aus einem Auto in Scherzingen sowie aus einer Wohnung in...

11.10.2023 | 15:36

Diebstahl in Kreuzlingen TG - Junger Mann reisst 71-Jährigem Halskette vom Hals

Am Mittwochmorgen hat die Kantonspolizei Thurgau einen Tatverdächtigen festgenommen, der tags zuvor in Kreuzlingen einem Mann die Halskette weggerissen hatte.

09.10.2023 | 11:26

Thurgau - Beichtstuhl gerät in Kreuzlingen in einer Kirche in Brand

Beim Brand in einer Kirche entstand am Sonntagnachmittag in Kreuzlingen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

07.10.2023 | 11:10

Kreuzlingen TG - Innerorts mit 108 km/h unterwegs

Die Kantonspolizei Thurgau konnte einen Motorradfahrer ermitteln, der am 1. Oktober in Kreuzlingen innerorts mit 108 km/h unterwegs war. Der Lern- und Führerausweis des 32-Jährigen wurde eingezogen.

05.10.2023 | 11:45

Kreuzlingen TG - Velofahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwochabend in Kreuzlingen ein Velofahrer mittelschwer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

04.10.2023 | 13:55

Schwerer Unfall in Kreuzlingen TG - Ein Mann wurde wegen einer Böe vom Lenkdrachen in die Höhe gezogen und stürzte danach ab

Beim Steuern eines Lenkdrachens wurde am Dienstagabend in Kreuzlingen ein Mann schwer verletzt. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

10.09.2023 | 11:11

Frauenfeld / Kreuzlingen TG - Zwei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei Thurgau zog in der Nacht zum Sonntag in Frauenfeld sowie in Kreuzlingen alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr.

04.09.2023 | 14:46

Siegershausen / Kreuzlingen TG - Betrunkener Autofahrer verliert seinen Führerschein

Die Kantonspolizei Thurgau erkannte am Sonntagabend einem alkoholisierten Autofahrer in Kreuzlingen den Führerausweis ab. Der Mann fiel zuvor durch seine Fahrweise in Siegershausen auf.

03.08.2023 | 09:39

Kreuzlingen TG - Mikrowelle gerät in Brand

Bei einem Küchenbrand in Kreuzlingen entstand am Mittwoch Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

28.07.2023 | 16:23

Kreuzlingen TG - Zwei Männer nach Diebstählen festgenommen

Nach einem Diebstahl aus einem Haus in Kreuzlingen wurden zwei Tatverdächtige festgenommen und Deliktgut sichergestellt.

13.07.2023 | 16:53

Kreuzlingen TG - Polizei erwischt fahrunfähigen Autofahrer

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Donnerstag, 13.07.2023, in Kreuzlingen einen fahrunfähigen Autofahrer angehalten. Er musste seinen Führerausweis abgeben.

09.07.2023 | 07:29

Kreuzlingen TG - Stark alkoholisierte Autofahrerin baut Unfall

Eine alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Samstag in Kreuzlingen einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Die 36-Jährige musste ihren Führerausweis abgeben.

08.07.2023 | 14:43

Kreuzlingen TG - E-Scooter-Dieb verhaftet

Nach dem Diebstahl eines E-Scooters hat die Kantonspolizei Thurgau heute in Kreuzlingen einen Mann verhaftet.

08.07.2023 | 08:14

Unfall in Kreuzlingen TG - 94-jährige Elektromobil-Fahrerin verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Freitagnachmittag, 07.07.2023, in Kreuzlingen eine Elektromobil-Fahrerin verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

01.07.2023 | 13:46

Kreuzlingen TG - Zeugenaufruf nach Rangelei

Am Freitag, 30.06.2023, kam es beim Sonnenplatz-Kreisel in Kreuzlingen zu einer Rangelei zwischen den Insassen von zwei Autos. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen.

12.06.2023 | 07:37

Kreuzlingen TG - Sachschaden nach Brand in Produktionsfirma

Bei einem Brand in einer Firma in Kreuzlingen entstand am Sonntagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

30.05.2023 | 16:50

Kreuzlingen TG - Mehrere Anzeigen nach Verkehrskontrollen

Am 28.05.2023 wurden in Kreuzlingen gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden mehrere Verstösse festgestellt, die zur Anzeige gebracht wurden. Zwei Fahrzeuge wurden sichergestellt.

22.05.2023 | 11:50

Kreuzlingen TG - Hecke gerät in Brand

Beim Brand einer Hecke an der Hauptstrasse in Kreuzlingen entstand am Montag Sachschaden. Personen wurden keine verletzt

15.04.2023 | 10:51

Opfer von Gewaltdelikt von gestern an der Romanshornerstrasse in Kreuzlingen TG ist seinen schwersten Verletzungen erlegen

Der 52-jährige Mann, der am Freitagnachmittag 14.04.2023 in Kreuzlingen durch Schüsse schwer verletzt worden ist, erlag am späten Abend im Spital seinen Verletzungen. Die Ermittlungen sind noch nicht ...

14.04.2023 | 15:03

Strassensperrung nach Gewaltdelikt - Heute wurde an der Romanshornerstrasse in Kreuzlingen TG ein Mann durch Schüsse niedergestreckt

Am heutigen Freitagnachmittag um 14.15 Uhr wurde in Kreuzlingen an der Romanshornerstrasse ein Mann durch Schüsse schwer verletzt und musste durch die Rega ins Spital geflogen werden. Ein 49-jähriger ...