Alle News zum Coronavirus

Thema: Mercedes

22.06.2021 | 08:21

Wohlen AG - Betrunkener Lenker baut Selbstunfall!

Stark alkoholisiert verlor ein Automobilist gestern Abend in Wohlen die Herrschaft über seinen Wagen. Es blieb bei grossem Sachschaden.

15.06.2021 | 14:54

St. Gallen - Mercedes-Unfallfahrer vom Montag 7.Juni 2021 ermittelt

Am Montagmorgen (07.06.2021) ereignete sich an der Rosenbergstrasse ein Selbstunfall, wobei die Person am Steuer flüchtete. Die Stadtpolizei St.Gallen berichtete darüber (Medienmitteilung). Der Autofa...

07.06.2021 | 13:29

Unbekannte Person baut in St. Gallen einen spektakulären Selbstunfall und haut ab!

Am Montagmorgen (07.06.2021) ist es auf der Rosenbergstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Die unbekannte Person am Steuer flüchtete nach dem Unfall und konnte bislang noch nicht angehalten werden. ...

07.06.2021 | 08:30

Heftige Frontalkollision zwischen zwei Mercedes nach Sekundenschlaf in Teufenthal AG!

Weil er am Steuer einnickte, geriet ein Automobilist gestern Nachmittag auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Alle Beteiligten wurden zur Kontrolle ins Spital...

03.06.2021 | 10:56

Mit AMG-Mercedes in Rudolfstetten AG gegen Baum geprallt!

In der Nacht auf Donnerstag verunfallte ein 25- jähriger Mercedes Lenker aus noch unbekannten Gründen. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand grosser Sachschaden. Ein ähnlicher Unfall ereignete ...

20.05.2021 | 08:59

Aarau AG - 19-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes und prallt in Schmuckgeschäft

In der Aarauer Innenstadt verlor ein Neulenker gestern am frühen Abend die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser prallte heftig gegen ein Gebäude. Fünf Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden ...

19.05.2021 | 10:05

Westaargau AG - Mehrere Verletzte bei Unfälle auf der A1

Gegen Abend ereigneten sich auf der A1 im Westaargau drei Verkehrsunfälle. Mehrere Beteiligte wurden leicht verletzt. Es entstand beträchtlicher Schaden.

15.05.2021 | 09:29

Rheinfelden AG - Kollision gebaut und einfach weitergefahren

Am Freitag verursachte eine ältere Dame an einer Kreuzung einen Unfall. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern fuhr diese weg. Die Kantonspolizei sucht nun Auskunftspersonen.

10.05.2021 | 11:41

Heftiger Unfall in Brugg AG - 24-Jähriger prallt alkoholisiert mit Mercedes in Lagerhalle!

Ein 24-jähriger Autolenker verursachte in der Nacht auf Montag einen Selbstunfall. Wie sich herausstellte, war der Lenker ohne gültigen Führerausweis sowie betrunken unterwegs. Der Lenker sowie dessen...

29.04.2021 | 11:05

Heiden AR - Rennradfahrer nach Kollision mit Auto verletzt

Am Mittwoch, 29. April 2021, ist es in Heiden zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der Velofahrer wurde verletzt und musst ins Spital überführt werden.

22.04.2021 | 09:53

Mägenwil AG - Junger Autolenker schrottet Mercedes AMG C63 S!

Ein Mercedes-Fahrer verlor am Mittwochabend die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte in Mägenwil einen Selbstunfall.

06.04.2021 | 13:23

Kanton Aargau – Tuner, Poser und Schnellfahrer beschäftigten die Polizei

Poser, Tuner und Schnellfahrer sowie unerlaubte Autotreffen beschäftigten die Polizei auch das vergangene Osterwochenende. So wurden mehrere Verkehrsteilnehmer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen....

26.03.2021 | 09:37

Würenlos AG - 20-Jähriger zerstört auf der Autobahn A1 seinen Mercedes S-AMG!

Ein Mercedes-Fahrer verlor am Donnerstag die Herrschaft über sein Fahrzeug und verursachte auf der Autobahn A1, bei Würenlos, einen Selbstunfall.

04.03.2021 | 07:16

Basel-Stadt - Person auf Fussgängerstreifen angefahren - Auto fährt davon!

Am Mittwoch, 03.03.2021, gegen 19.30 Uhr, kam es an der Verzweigung Riehenring/Feldbergstrasse (Unterführung Musical Theater) beim Fussgängerstreifen zu einem Verkehrsunfall.

23.02.2021 | 14:52

St. Gallen - Flucht vor der Polizei endet mit Unfall

Am frühen Dienstagmorgen (23.02.2021) kam es an der Zwinglistrasse zu einem Selbstunfall. Das Fahrzeug floh vor einer Kontrolle durch die Einsatzkräfte. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über sein...

13.02.2021 | 09:04

Wattwil SG - Mercedes beschädigt und geflüchtet!

Am Donnerstag (11.02.2021), um 15:30 Uhr, hat ein unbekannter Mann mit seinem silberfarbigen Pick-Up ein beim Parkplatz des Spitals Wattwil abgestelltes Auto beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kü...

12.02.2021 | 10:20

Pfyn TG - Mercedes gerät in Vollbrand!

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstagabend in Pfyn zu einem Autobrand. Verletzt wurde niemand.

02.02.2021 | 14:40

Schöftland AG - Raser baut im Mercedes Unfall

Weil seine Geschwindigkeit nicht angepasst war, geriet ein junger Automobilist am Böhler auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem anderen Auto zusammen. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerau...

01.02.2021 | 13:52

Bözen AG - Schlägerei auf der Strasse endet mit Führerscheineinzügen!

Gegenseitige Provoktionen zweier Automobilisten endeten gestern Abend in Bözen in einer Schlägerei. Ein Beteiligter musste gar zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Die Polizei nahm beiden Lenkern...

30.12.2020 | 11:48

Küttigen und Lupfig AG – Neulenker verursachen Selbstunfälle

Zwei Neulenker verursachten gestern Nacht in Küttigen und Lupfig je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Einer der beiden wurde festgenommen.