Alle News zum Coronavirus

Thema: Mercedes

04.03.2021 | 07:16

Basel-Stadt - Person auf Fussgängerstreifen angefahren - Auto fährt davon!

Am Mittwoch, 03.03.2021, gegen 19.30 Uhr, kam es an der Verzweigung Riehenring/Feldbergstrasse (Unterführung Musical Theater) beim Fussgängerstreifen zu einem Verkehrsunfall.

23.02.2021 | 14:52

St. Gallen - Flucht vor der Polizei endet mit Unfall

Am frühen Dienstagmorgen (23.02.2021) kam es an der Zwinglistrasse zu einem Selbstunfall. Das Fahrzeug floh vor einer Kontrolle durch die Einsatzkräfte. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über sein...

13.02.2021 | 09:04

Wattwil SG - Mercedes beschädigt und geflüchtet!

Am Donnerstag (11.02.2021), um 15:30 Uhr, hat ein unbekannter Mann mit seinem silberfarbigen Pick-Up ein beim Parkplatz des Spitals Wattwil abgestelltes Auto beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kü...

12.02.2021 | 10:20

Pfyn TG - Mercedes gerät in Vollbrand!

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstagabend in Pfyn zu einem Autobrand. Verletzt wurde niemand.

02.02.2021 | 14:40

Schöftland AG - Raser baut im Mercedes Unfall

Weil seine Geschwindigkeit nicht angepasst war, geriet ein junger Automobilist am Böhler auf die Gegenfahrbahn und stiess dort mit einem anderen Auto zusammen. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerau...

01.02.2021 | 13:52

Bözen AG - Schlägerei auf der Strasse endet mit Führerscheineinzügen!

Gegenseitige Provoktionen zweier Automobilisten endeten gestern Abend in Bözen in einer Schlägerei. Ein Beteiligter musste gar zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Die Polizei nahm beiden Lenkern...

30.12.2020 | 11:48

Küttigen und Lupfig AG – Neulenker verursachen Selbstunfälle

Zwei Neulenker verursachten gestern Nacht in Küttigen und Lupfig je einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Einer der beiden wurde festgenommen.

27.12.2020 | 08:20

Frontalkollision in Bremgarten AG - Kontrolle über Auto verloren! 5 Personen verletzt

In der Nacht auf Sonntag kam es zwischen Wohlen und Bremgarten zu einer Frontalkollision. Dabei verletzten sich 5 Personen. Ein Lenker musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.