Alle News zum Coronavirus

Thema: Möhlin

23.06.2022 | 14:57

Möhlin AG – Drei Personen bei heftigem Unfall verletzt

Heute Morgen geriet in Möhlin eine Fahrzeugkombination ausser Kontrolle. Dabei kippte der mit Baumaterial beladene Anhänger. Drei Personen wurden ins Spital gebracht.

11.03.2022 | 12:02

Möhlin AG - Bei Sturz mit E-Bike schwer verletzt - Lenkerin hatte keinen Helm

Eine Seniorin stürzte gestern in Möhlin unter unklaren Umständen mit ihrem eBike. Sie wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

24.02.2022 | 08:59

Möhlin / Birr AG - Nächtliche Einbrecher am Werk

Letzte Nacht versuchte ein Unbekannter, in ein Wohnhaus in Möhlin einzubrechen. Die Polizei konnte den mutmasslichen Kriminaltouristen festnehmen. In Birr kam es zu einem ähnlichen Vorfall, wobei der ...

16.01.2022 | 11:30

Möhlin AG - Wohnungsbrand forderte verletzte Person

In einer Mehrfamilienhauswohnung an der Austrasse ist gestern Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Eine der Bewohnerinnen befindet sich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Spital. Zwei weitere Bewo...

17.10.2021 | 08:44

Möhlin AG - Velofahrer stürzt und verletzt sich schwer - an gleicher Stelle bleibt später ein Autofahrer mit dem Auto stecken

Ein 55-jähriger Velofahrer stürzte gestern am späten Abend bei Möhlin und verletzte sich schwer.

14.10.2021 | 09:48

Möhlin AG – Mit Motorrad gestürzt und schwer verletzt ins Spital

Ein junger Motorradfahrer kam gestern Abend ausserorts von der Strasse ab und stürzte. Er wurde verletzt ins Spital gebracht.

03.09.2021 | 09:13

Möhlin AG - Schwerer Vehrkehrsunfall auf der A3 - Aggressiver Autofahrer wurde auf dem Bözberg gestoppt

Weil er eine Automobilistin mehrfach bedrängte, verursachte ein Autofahrer gestern auf der A3 einen Verkehrsunfall. Unbekümmert setzte er seine Fahrt fort, wurde aber wenig später gestoppt. Eine Betei...

31.07.2021 | 11:58

Zeiningen AG - Selbstunfall eines Traktors - Verdacht auf fahrunfähigem Zustand des Lenkers

Am Freitagnachmittag geriet ein Traktor in einen Entwässerungsgraben, als er die Strasse für den nachfolgenden Verkehr freigeben wollte.

26.05.2021 | 09:12

In Zeiningen AG Kontrolle über Fahrzeugkomposition verloren und verunfallt

Der Lenker eines Lieferwagens mit Anhänger verlor gestern Abend bei Zeiningen die Herrschaft über die Komposition. Diese streifte ein Auto und kam von der Strasse ab. Ein Beteiligter wurde leicht verl...

02.03.2021 | 16:05

Möhlin AG - In Böschung gefahren – Brems und Gaspedal verwechselt

Ein 72-jähriger Automobilist landete mit seinem Fahrzeug in einer Böschung. Er dürfte das Brems und Gaspedal verwechselt haben. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Den Führerausweis musste der Lenker ...

16.02.2021 | 09:03

Maisprach BL - Frontalkollision zwischen Lieferwagen und Personenwagen

Am Montagnachmittag, 15. Februar 2021, kurz vor 14.00 Uhr, kam es in der Möhlinstrasse in Maisprach BL, zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Personen wurden bei der K...