Thema: Möhlin

24.03.2024 | 13:03

Möhlin AG - Brandausbruch in einem Einfamilienhaus

Im Dachstock eines Einfamilienhauses in Möhlin ist letzte Nacht ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen. Es entstand nur geringer Sachschaden.

11.01.2024 | 09:39

Fahrerflucht nach Unfall in Möhlin im Kanton Aargau

Bei einem Überholmanöver touchierte ein Auto einen Mofa-Lenker. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Der beteiligte Autolenker unterliess es, seine Angaben anzugeben.

04.01.2024 | 11:42

Möhlin AG - Zwei Diensthunde - Zwei Festnahmen nach Einbruch

Bei der Kantonalen Notrufzentrale ging in der Nacht auf Mittwoch eine Meldung über einen Einbruchdiebstahl ein. Zwei mutmassliche Täter wurden kurz danach angehalten und vorläufig festgenommen.

13.08.2023 | 11:03

Möhlin AG - Auto gestohlen und Fahrrad zurückgelassen

Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter einen älteren Herren überfallen, welcher im Bereich "Wagenschopf" Unterhaltsarbeiten vornehmen wollte. Dem Opfer wurde in der Folge sein Auto sowie ein Schlüssel...

12.08.2023 | 22:50

Autobahn A3 / Möhlin AG - Unfall nach Schlaf am Steuer

Eine Autofahrerin schlief Freitagnachts am Steuer ein und kam daraufhin von der Strasse ab. Das Fahrzeug kam nach einigen Metern Weiterfahrt am Abhang im Wiesland zum Stillstand

16.06.2023 | 10:40

Möhlin AG - Raser im BMW Innerorts mit 130 km/h gemessen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle mass die Polizei am gestrigen Donnerstagmorgen in Möhlin einen Automobilisten mit 130 km/h anstelle der erlaubten 50 km/h. Zudem zog auch die Kantonspolizei mehrere...

14.06.2023 | 10:25

Rheinfelden / Möhlin AG – Polizei schnappt zwei Diebe

Die Polizei konnte am 13.06.2023 zwei mutmassliche Diebe festnehmen.

14.06.2023 | 09:44

Aargau – Motorradunfälle mehren sich

Aktuell nehmen Motorradunfälle zu, da bei gutem Wetter mehr Menschen mit den Fahrzeugen unterwegs sind. Am Dienstag und Mittwoch kam es gleich zu vier solcher Unfälle.

13.05.2023 | 11:59

Möhlin AG - Unfallverursacher flüchtet nach Kollision

Gestern, 12.05.2023, kam es zu einer Auffahrkollision in Möhlin. Beide Unfallbeteiligten stiegen aus den Fahrzeugen und entschieden dann die Fahrbahn freizumachen. Währenddessen ergriff der Unfallveru...

05.05.2023 | 12:20

Möhlin AG - Nächtliche Autoaufbrüche und ein Verdächtiger fiel der Polizei auf

Die Kapo AG teilt mit, dass am heutigen frühen Freitagmorgen 05.05.2023 eine Person von der Polizei in Möhlin aufgegriffen wurde. Die verdächtige Person hatte Diebesgut bei sich. Im Laufe des Vormitt...

11.04.2023 | 08:37

Zeugenaufruf aus Möhlin AG - Wasserschanze durch Feuer beschädigt

Aus noch unbekannten Gründen brannte gestern in Möhlin eine Wasserschanze. Der Rasenteppich geriet in Brand und musste durch die Feuerwehr gelöscht werden.

31.12.2022 | 08:08

Möhlin AG - Brand im Untergeschoss des Postgebäudes

Am Freitagabend kam es in einem Keller in Möhlin zu einem kleineren Brand. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar.

02.10.2022 | 14:20

A3 Möhlin AG – Auto überschlug sich

Ein mit einer Familie besetztes Auto kam am Sonntagvormittag auf der A3 von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Alle vier Insassen kamen leicht verletzt davon.

28.09.2022 | 10:54

Möhlin AG – Bei Überholmanöver verunfallt

Am Dienstagnachmittag stiessen ausserhalb von Möhlin ein Auto und ein Rollerfahrer zusammen. Letzterer wurde verletzt. Weil der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Augenzeugen.

23.06.2022 | 14:57

Möhlin AG – Drei Personen bei heftigem Unfall verletzt

Heute Morgen geriet in Möhlin eine Fahrzeugkombination ausser Kontrolle. Dabei kippte der mit Baumaterial beladene Anhänger. Drei Personen wurden ins Spital gebracht.

11.03.2022 | 12:02

Möhlin AG - Bei Sturz mit E-Bike schwer verletzt - Lenkerin hatte keinen Helm

Eine Seniorin stürzte gestern in Möhlin unter unklaren Umständen mit ihrem eBike. Sie wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

24.02.2022 | 08:59

Möhlin / Birr AG - Nächtliche Einbrecher am Werk

Letzte Nacht versuchte ein Unbekannter, in ein Wohnhaus in Möhlin einzubrechen. Die Polizei konnte den mutmasslichen Kriminaltouristen festnehmen. In Birr kam es zu einem ähnlichen Vorfall, wobei der ...

16.01.2022 | 11:30

Möhlin AG - Wohnungsbrand forderte verletzte Person

In einer Mehrfamilienhauswohnung an der Austrasse ist gestern Samstagabend ein Feuer ausgebrochen. Eine der Bewohnerinnen befindet sich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung im Spital. Zwei weitere Bewo...

17.10.2021 | 08:44

Möhlin AG - Velofahrer stürzt und verletzt sich schwer - an gleicher Stelle bleibt später ein Autofahrer mit dem Auto stecken

Ein 55-jähriger Velofahrer stürzte gestern am späten Abend bei Möhlin und verletzte sich schwer.

14.10.2021 | 09:48

Möhlin AG – Mit Motorrad gestürzt und schwer verletzt ins Spital

Ein junger Motorradfahrer kam gestern Abend ausserorts von der Strasse ab und stürzte. Er wurde verletzt ins Spital gebracht.