Thema: Romanshorn

08.09.2022 | 09:53

Romanshorn TG – Mann von zwei Unbekannten angegriffen und überfallen

Bei einem Raub wurde am Montagabend in Romanshorn ein 43-Jähriger von zwei unbekannten Männern angegriffen. Sie erbeuteten das Portemonnaie, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Ze...

07.09.2022 | 15:43

Romanshorn TG - 81-jähriger Velofahrer schwer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwoch in Romanshorn ein Velofahrer verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

04.09.2022 | 07:43

Rega im Einsatz in Romanshorn TG - Zwei Personen bei Treppensturz verletzt

Am Samstagabend wurden in Romanshorn zwei Personen bei einem Treppensturz mittelschwer verletzt. Die Frau musste von der Rega und der Mann durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

07.08.2022 | 13:27

Romanshorn TG – Bilanz Sommernachtsfestival

Das Sommernachtsfestival Romanshorn verlief am Wochenende aus Sicht der Kantonspolizei Thurgau friedlich.

01.07.2022 | 08:16

Romanshorn TG - Renitenter Mann festgenommen - er bedrohte Passanten

Ein 33-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend in Romanshorn festgenommen, nachdem er sich gegenüber Passanten und Einsatzkräften aggressiv verhielt und Drohungen ausgesprochen hatte.

30.06.2022 | 10:35

Verkehrsunfall in Romanshorn TG - Auto landet auf dem Dach

Ein Autofahrer verursachte am Mittwoch in Romanshorn einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

23.06.2022 | 15:19

Romanshorn TG – Mofafahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Donnerstagmorgen in Romanshorn ein Mofafahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

18.06.2022 | 14:43

Romanshorn TG – Mann durch Unbekannten attackiert und verletzt worden

Am Freitagabend wurde in Romanshorn ein Mann angegriffen und leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

16.06.2022 | 20:22

Romanshorn TG – Fussgängerin schwer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Bus wurde am Donnerstagabend in Romanshorn eine Fussgängerin schwer verletzt. Sie musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

13.06.2022 | 12:49

Romanshorn TG – Einschleichdieb festgenommen

Die Kantonspolizei Thurgau hat Sonntagnacht in Romanshorn nach einem Diebstahl aus einem Segelschiff einen 36-jährigen Mann festgenommen. Beim Marokkaner konnte Deliktsgut sichergestellt werden.

05.06.2022 | 10:49

Romanshorn TG – Zwei Motorboote in Brand

Aus unbekannten Gründen brannten in der Nacht zum Sonntag im Gemeindehafen in Romanshorn zwei Motorboote. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

01.06.2022 | 11:11

Romanshorn TG - Alkoholisiert verunfallt - Ausweis weg!

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Dienstagabend in Romanshorn einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

16.05.2022 | 09:53

Romanshorn TG - Zwei Personen auf dem Roller verletzten sich beim Verkehrsunfall

Bei der Kollision mit einem Auto wurden am Sonntag in Romanshorn ein Rollerfahrer und seine Mitfahrerin verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

15.05.2022 | 12:33

Romanshorn TG – Zugpersonal bespuckt

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahmen am Samstagabend in Romanshorn einen Mann fest, der sich äusserst renitent verhielt. Der 28-Jährige war zudem zur Verhaftung ausgeschrieben.

02.05.2022 | 19:31

Zeugenaufruf Romanshorn TG – Velofahrer nach Unfall schwer verletzt

Ein 90-jähriger Velofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Romanshorn schwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau s...

01.04.2022 | 08:17

Romanshorn TG - Feuerwehreinsatz wegen einer Pfanne

Wegen einer unbeaufsichtigten Pfanne auf dem Herd kam es am Donnerstag in einer Wohnung in Romanshorn zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

24.03.2022 | 13:20

Romanshorn TG - Velofahrerin von Autofahrer übersehen

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Romanshorn wurde am Donnerstag eine Velofahrerin verletzt. Sie musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

20.03.2022 | 09:58

Romanshorn TG – Brand in Kellerabteil

Bei einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Romanshorn wurden in der Nacht zum Sonntag zwei Personen verletzt. Die Brandursache wird abgeklärt.

18.02.2022 | 09:00

Romanshorn TG- 25-Jähriger nach Angriff festgenommen

Ein Mann wurde am Mittwochabend bei einem Angriff in Romanshorn verletzt. Am Donnerstag konnte die Kantonspolizei Thurgau einen Tatverdächtigen festnehmen.

25.01.2022 | 17:01

Romanshorn TG - Brand in Keller

Am Dienstag brannte ein Raumluftwäschetrockner in einem Mehrfamilienhaus in Romanshorn. Ein Mann musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.