Thema: Rupperswil

26.01.2024 | 11:20

Rupperswil / Ennetbaden AG - Polizei nimmt Einbrecher fest

In Rupperswil hat sich ein Täter Zutritt zu mindestens zwei Häusern verschafft und daraus unter anderem ein Velo gestohlen. In Ennetbaden durchsuchten zwei Männer mehrere parkierte Autos. In beiden Fä...

15.01.2024 | 10:48

Rupperswil AG - Jugendlicher ergreift beim Anblick der Polizei die Flucht

Während regulärer Patrouillentätigkeit ist der Regionalpolizei in der Nacht auf Montag eine verdächtige Person in einem Quartier aufgefallen, welche beim Erblicken des Patrouillenfahrzeuges die Flucht...

27.11.2023 | 15:32

Rupperswil AG - Verkehrsbehinderungen nach Unfall im Berufsverkehr

Am Montagmorgen ist es ausserhalb von Rupperswil zu einer heftigen Kollision mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen wurden verletzt. Im dichten Berufsverkehr führte der Unfall zu Verk...

30.10.2023 | 09:14

Rupperswil AG - Mehrere hundert Kilogramm Kupferkabel in einem Lieferwagen gefunden

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat die Stadtpolizei Aarau zwei verdächtige Personen angehalten. In ihrem Lieferwagen befanden sich mehrere hundert Kilogramm Kupferkabel. Die beiden Männer wurden...

21.10.2023 | 10:26

Rupperswil AG - Seitlich-frontale Kollision zwischen einem Auto und Lastwagen

Am Freitagmittag ist es auf der Seetalstrasse in Rupperswil zu einer seitlich-frontalen Kollision. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

11.08.2023 | 13:48

Unfall in Rupperswil AG - Beim Abbiegen übersehen

Gestern kam es zu einem Verkehrsunfall in Rupperswil. Beim Abbiegen übersah ein Teslafahrer einen BMW. Daraufhin kam es zur Kollision. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

11.03.2023 | 09:25

Rupperswil AG: Nach nächtlichem Diebstahl festgenommen

In der Nacht durchsuchten Diebe in Rupperswil mehrere abgestellte Autos. Auf der Fahndung konnte die Kantonspolizei zwei Verdächtige festnehmen.

03.03.2023 | 09:31

Rupperswil AG - Überholmanöver führt zu Unfall

Weil ein Auto einen Lastwagen überholte, musste auf der Gegenfahrbahn ein Auto stark bremsen. Dies führt zu einer Auffahrkollision. Das überholende Auto fuhr weiter und wird gesucht.

15.02.2023 | 15:40

Rupperswil AG - Tötungsdelikt an der Dorfstrasse

Rupperswil: Tötungsdelikt In Rupperswil wurde am Mittwochmorgen eine 47- jährige Frau Opfer eines Tötungsdelikts. Noch am Tatort nahm die Polizei ihren Ehemann unter dringendem Tatverdacht fest.

23.07.2022 | 16:30

Rupperswil AG – Eine Person nach Vortrittsmissachtung verstorben

Am Freitag kam es in Rupperswil zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Drei Personen wurden verletzt. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

11.07.2022 | 10:34

Rupperswil AG – Neulenker verunfallt in Begegnungszone

Frisch im Besitz seines Führerausweises verunfallte ein 18-Jähriger gestern in Rupperswil. Drei junge Männer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden ist gross.

11.07.2022 | 10:02

Kanton Aargau – Kontrollen am vergangenen Wochenende führten zu mehreren Ausweisentzügen

Über das vergangene Wochenende führte die Kantonspolizei Aargau an mehreren Orten mit ihrem Lasermessgerät Geschwindigkeitskontrollen durch. Sieben Verkehrsteilnehmer mussten ihren Führerausweis auf d...

22.03.2022 | 14:06

Rupperswil AG - Spektakulärer Selbstunfall - Wildschutzzaun durchbrochen!

Am Montag verursachte ein Autolenker, aus noch unbekannten Gründen, auf der N1R einen Selbstunfall. Der Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

09.09.2021 | 10:40

Rupperswil AG - Betrunken Polizeiauto gestreift und abgehauen

Betrunken und mutmasslich unter Drogeneinfluss streifte ein Automobilist ein ziviles Polizeiauto. Ohne anzuhalten setzte er die Fahrt fort, wurde aber bald gestoppt. Seinen Führerausweis musste er abg...

27.08.2021 | 10:33

Rupperswil AG - Wohnungsbrand richtet Schaden an

In einem Mehrfamilienhaus in Rupperswil brach heute Morgen ein Brand aus. Dieser verwüstete die betroffene Wohnung. Deren Bewohner wurde ins Spital gebracht.