Alle News zum Coronavirus

Thema: Rupperswil

23.07.2022 | 16:30

Rupperswil AG – Eine Person nach Vortrittsmissachtung verstorben

Am Freitag kam es in Rupperswil zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Drei Personen wurden verletzt. Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

11.07.2022 | 10:34

Rupperswil AG – Neulenker verunfallt in Begegnungszone

Frisch im Besitz seines Führerausweises verunfallte ein 18-Jähriger gestern in Rupperswil. Drei junge Männer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden ist gross.

11.07.2022 | 10:02

Kanton Aargau – Kontrollen am vergangenen Wochenende führten zu mehreren Ausweisentzügen

Über das vergangene Wochenende führte die Kantonspolizei Aargau an mehreren Orten mit ihrem Lasermessgerät Geschwindigkeitskontrollen durch. Sieben Verkehrsteilnehmer mussten ihren Führerausweis auf d...

22.03.2022 | 14:06

Rupperswil AG - Spektakulärer Selbstunfall - Wildschutzzaun durchbrochen!

Am Montag verursachte ein Autolenker, aus noch unbekannten Gründen, auf der N1R einen Selbstunfall. Der Lenker musste verletzt ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

09.09.2021 | 10:40

Rupperswil AG - Betrunken Polizeiauto gestreift und abgehauen

Betrunken und mutmasslich unter Drogeneinfluss streifte ein Automobilist ein ziviles Polizeiauto. Ohne anzuhalten setzte er die Fahrt fort, wurde aber bald gestoppt. Seinen Führerausweis musste er abg...

27.08.2021 | 10:33

Rupperswil AG - Wohnungsbrand richtet Schaden an

In einem Mehrfamilienhaus in Rupperswil brach heute Morgen ein Brand aus. Dieser verwüstete die betroffene Wohnung. Deren Bewohner wurde ins Spital gebracht.