Thema: Totalschaden

23.04.2024 | 08:16

Himmelried SO - Auto gerät bei Unfall auf steile Böschung

Auf der Grellingerstrasse in Himmelried ereignete sich am Montagnachmittag, 22. April 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto. Der Fahrzeuglenker wurde dabei verletzt.

20.04.2024 | 09:08

Ehrendingen AG - Betrunken gegen einen Hydranten gefahren

Ein alkoholisierter Autofahrer prallte in der vergangenen Nacht in Ehrendingen gegen einen Hydranten. Niemand wurde verletzt. Allerdings entstand grosser Schaden.

15.04.2024 | 16:39

Stadt Luzern - Autofahrerin stürzt Böschung hinunter

Heute Vormittag kam es auf einem Parkplatz bei der Seeburgstrasse in Luzern zu einem Selbstunfall. Ein Fahrzeug fuhr eine Böschung hinunter und überschlug sich. Die Autofahrerin verletzte sich beim Un...

14.04.2024 | 09:21

Unfall in Laupersdorf SO - Kontrolle übers Auto verloren

Auf der Thalstrasse in Laupersdorf hat ein Autofahrer in der Nacht auf Sonntag, 14. April 2024, die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kollidierte dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Aut...

14.04.2024 | 08:28

Eschenbach SG - Fahrunfähig Frontalkollision verursacht

Am Samstag (13.04.2024), um 13:50 Uhr, kam es im Chälen, Höhe Chälenstich zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Eine 58-jährige Autofahrerin wurde als fahrunfähig beurteilt. Sie wurde verletz...

13.04.2024 | 10:27

Bilten GL - Mehrere Begrenzungspfosten umgefahren

Am gestrigen Freitag, 12. April 2024, ca. 19 Uhr, ereignete sich auf der Linth-Escherstrasse in Bilten ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.

10.04.2024 | 11:18

St.Gallen - Junglenkerin verunfallt - Totalschaden am Auto

Am Dienstag (09.04.2024) kam es auf der Rosenbergstrasse bei der Autobahneinfahrt Kreuzbleiche zu einem Selbstunfall. Niemand wurde verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

08.04.2024 | 15:36

S-chanf GR - Totalschaden nach Verkehrsunfall

In der Nacht auf Montag kam ein Autofahrer in S-chanf von der Hauptstrasse ab. Er hatte sich einer Blutprobe zu unterziehen.

08.04.2024 | 09:22

Meienberg AG - Frontal mit einer abgestellten Mulde kollidiert

Am gestrigen Sonntagabend ist in Meienberg an der Aarauerstrasse ein Auto in eine Mulde gekracht. Verletzt wurde niemand.

05.04.2024 | 09:47

Speicher AR - Unfall zwischen einem Auto und einer Zugskomposition

In Speicher ereignete sich am Donnerstag, 4. April 2024, auf einem Bahnübergang eine Kollision zwischen einem Auto und einer Zugskomposition. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

02.04.2024 | 11:46

Schattdorf UR - Auto verliert bei Unfall Vorderrad

Gestern Morgen, 01. April 2024 gegen 10.20 Uhr, ist auf der A2 ein aus dem Süden kommendes Fahrzeug mit einer betonierten Leitplanke kollidiert.

02.04.2024 | 11:30

Bregaglia GR - Auf schneebedeckter Fahrbahn verunfallt

Am Ostersonntag Nachmittag kam es in Löbbia zu einem Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

29.03.2024 | 16:00

Sumvitg GR - Frontal gegen eine Stützmauer geprallt

Am Abend des Gründonnerstags kam es in Rabius zu einem Selbstunfall. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

29.03.2024 | 10:31

Bivio GR - Totalschaden nach Unfall

Am Nachmittag des Gründonnerstags kam es auf der Julierpassstrasse zu einem Selbstunfall. Eine Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt.

16.03.2024 | 09:40

Lommiswil SO - Auto überschlägt sich bei Unfall

Auf der Bellachstrasse in Lommiswil ereignete sich am späten Freitagabend, 15. März 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto. Verletzt wurde niemand. Laut ersten Erkenntnissen dürfte die Unfallverursache...

11.03.2024 | 09:02

Gontenbad AI - Auto überschlägt sich bei Unfall

Ein Unfall ereignete sich am Samstagabend (9.03.2024) auf der Kaustrasse in Gontenbad.

09.03.2024 | 09:57

Gais AR - Unfall auf Bahnübergang - Auto weggeschleudert

In Gais ereignete sich am Freitag, 8. März 2024, auf einem Bahnübergang eine Kollision zwischen einem Auto und einer Zugkomposition. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden.

23.02.2024 | 09:24

Leimbach AG - Unfall aufgrund von Sekundenschlaf am Steuer

Bei einer Frontalkollision im Ausserortsbereich sind zwei Personen verletzt worden. Der Unfallverursacher dürfte während der Fahrt eingeschlafen sein.

23.02.2024 | 07:57

Dietfurt SG - Tödliche Frontalkollision im Michelau-Tunnel

Am Donnerstag (22.02.2024), kurz nach 17:45 Uhr, kam es auf der Autostrasse H16 im Michelau-Tunnel zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Ein 20-jähriger Autofahrer verstarb noch auf der Unfal...

19.02.2024 | 09:40

Hünenberg ZG - Alkoholisiert gegen einen Baum geprallt

Ein Autofahrer kam von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Der Lenker musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital eingeliefert werden. Am Auto entstand Totalschaden.