Alle News zum Coronavirus

Thema: Tram

04.05.2021 | 14:48

Stadt Zürich - Fussgänger nach Kollision mit Cobra Tram erheblich verletzt

Am Dienstagnachmittag, 4. Mai 2021, kam es im Kreis 5 zu einer Kollisi-on zwischen einem Tram der Linie 13 und einem Fussgänger. Dieser musste durch die Sanität mit erheblichen Verletzungen ins Spital...

15.04.2021 | 13:53

Zeugenaufruf aus Bern - Gruppe greift jungen Mann im Tram an und verletzt ihn!

Am Dienstagabend ist in Bern ein Mann im Tram von mehreren Personen tätlich angegriffen worden. Er wurde dabei verletzt. Ermittlungen sind im Gang, es werden Zeugen gesucht.

09.03.2021 | 11:51

Stadt Bern – Velolenker bei Unfall mit Tram verletzt

Am Dienstagmorgen ist es in Bern zu einem Unfall zwischen einem Tram und einem Velo gekommen. Der Velolenker wurde dabei verletzt und ins Spital gebracht. Zum Unfall sind Ermittlungen im Gang.

27.02.2021 | 15:11

Unglück in Zürich – Fussgänger stirbt nach Kollision mit Tram

Am Samstagvormittag, 27. Februar 2021, kam es im Kreis 3 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Tram und einem Fussgänger. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Di...

22.02.2021 | 13:35

Stadt Zürich – Schwerer Verkehrsunfall fordert ein Todesopfer

Am Montagmorgen, 22. Februar 2021, kam es im Kreis 9 zu einer Kollision zwischen einem Tram und einer Fussgängerin. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort ihren Verletzungen erlag. ...

16.02.2021 | 11:09

Zürich - Tramfahrer von Laser geblendet!

Am frühen Dienstagmorgen, 16. Februar 2021, ermittelte die Stadtpolizei Zürich einen Jugendlichen, der vorgängig im Kreis 10 einen Trampiloten mit einem Laser geblendet hatte.

04.02.2021 | 08:53

Zürich - Tram nach Kollision mit Auto entgleist!

Am Donnerstagmorgen, 4. Februar 2021, wurde ein Personenwagenlenker bei einer Kollision mit einem Tram im Kreis 9 verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.