Alle News zum Coronavirus

Thema: Wettingen

27.01.2023 | 11:38

A1 Wettingen AG – Lenker nach Kollisionen auf Alkoholfahrt gestoppt

Nach Meldungen über gefährliche Fahrmanöver und Kollisionen, stoppte die Polizei einen Autofahrer. Verletzt wurde niemand.

12.01.2023 | 13:50

Spreitenbach/A1 AG - Kontrolle über BMW verloren

Mutmasslich unter Drogeneinfluss beschleunigte ein Neulenker seinen leistungsstarken Wagen auf der A1 derart stark, dass er ins Schleudern geriet. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

28.12.2022 | 09:01

Wettingen AG - 17-Jähriger baut stark alkoholisiert einen Selbstunfall

Am frühen Mittwochmorgen kollidierte ein PW-Lenker mit einem Baum. Die beiden Insassen blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Der Lenker war stark alkoholisiert. Am M...

24.12.2022 | 12:26

Wettingen AG – Mehrere Fahrzeuge ausgebrannt

In der vergangenen Nacht brannten in einem Wohnquartier in Wettingen drei Personenwagen komplett aus. Ebenfalls wurde eine angrenzende Doppelgarage in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte ein...

09.12.2022 | 15:56

Wettingen AG – Unbekannte rissen am Wochenende Kontrollschilder von Fahrzeugen

Vermutlich Vandalen rissen am letzten Wochenende in Wettingen an einem halben Dutzend Autos die Kontrollschilder weg. Diese sind verschwunden. Die Polizei sucht Augenzeugen.

14.11.2022 | 09:30

Tötungsdelikt in Wettingen AG - Tote Person in Wohnung gefunden

In einer Mehrfamilienhaus-Wohnung im Wettinger Lindenhofquartier wurde am gestrigen Sonntag ein toter sowie ein schwerverletzter Mann aufgefunden. Die Kantonspolizei geht von einem Tötungsdelikt aus u...

13.10.2022 | 12:02

Wettingen AG – Ohne Führerausweis und unter Alkoholeinfluss gestoppt

Weil er auffällig fuhr, stoppte die Kantonspolizei einen jungen Automobilisten. Wie sich herausstellte, musste dieser sein Führerausweis bereits abgeben und stand zudem unter dem Einfluss von Alkohol ...

13.09.2022 | 18:20

Wettingen AG – Update vom 15.9.2022 - Vermisster Mann wohlauf

Der als vermisste gemeldete 56-jährige Mann ist wohlauf.

20.08.2022 | 11:22

A1 Wettingen AG und Buchs ZH – Flucht vor Polizei endet mit Unfall

Ein Automobilist missachtete am frühen Samstagmorgen auf der A1 das polizeiliche Haltezeichen und flüchtete. Die Nachfahrt endete in Buchs ZH mit einer Kollision. Der Lenker war stark betrunken.

22.07.2022 | 11:00

Wettingen AG – Sitzbank durch Brand beschädigt

Am Donnerstag kam es in Wettingen beim Primarschulhaus zu einem Brand einer Sitzbank. Die Brandursache ist noch unbekannt. Auskunftspersonen werden gesucht.

13.06.2022 | 16:33

Wettingen AG – Wohnhaus in Brand geraten

Heute Nachmittag geriet in Wettingen ein Einfamilienhaus in Brand und wurde stark beschädigt. Verletzt wurde indes niemand.

02.05.2022 | 14:16

A1 Wettingen AG – Auf der Autobahn gegen Poller geprallt

Im Morgenverkehr verursachte eine unbekannte Person mit einem BMW einen Schaden an der Autobahneinrichtung. Auskunftspersonen werden gesucht.

28.04.2022 | 14:23

Wettingen AG – Anhänger mit Baumaterial gekippt

Heute Morgen geriet in Wettingen, in der Autobahneinfahrt in Richtung Zürich, eine Fahrzeugkombination ausser Kontrolle. Dabei kippte der mit Baumaterial beladene Anhänger. Verletzt wurde niemand.

27.04.2022 | 10:30

Wettingen AG - Mit E-Bike-Fahrerin zusammengestossen und abgehauen

Am Dienstag stiess eine Fahrradlenkerin mit einer E-Bike-Fahrerin zusammen. Ohne sich um die verletzte Fahrradlenkerin zu kümmern fuhr die unbekannte E-Bike-Fahrerin davon. Auskunftspersonen werden ge...

07.03.2022 | 08:57

Wettingen AG - In Haus eingeschlichen

Dreiste Diebe schlichen in der Nacht auf Sonntag in Wettingen in ein Haus, wurden dabei aber durch die Bewohner verscheucht. Auf der Fahndung nahm die Polizei einen jungen Algerier unter dringendem Ta...

25.02.2022 | 09:48

Wettingen AG - 92-Jähriger verliert Kontrolle über Nissan

Auf einem Parkplatz verlor ein 92-jähriger Automobilist gestern die Herrschaft über seinen Wagen. Beim heftigen Aufprall verletzten sich er und seine Beifahrerin erheblich. Am Auto entstand Totalschad...

20.02.2022 | 10:01

Wettingen AG – Erneut mutmasslicher Ladendieb festgenommen

Dank der Meldung einer Drittperson konnte gestern in Wettingen ein mutmasslicher Ladendieb angehalten werden. Er trug Deliktsgut im Wert von mehreren tausend Franken bei sich.

25.12.2021 | 08:27

Aargau - Viele Einbrüche an Heiligabend

Während die Bewohner auswärts Weihnachten feierten, drangen Einbrecher gestern Abend in neun Wohnhäuser ein. Für den heutigen Weihnachtsabend mahnt die Kantonspolizei zu Wachsamkeit.

14.12.2021 | 11:18

Wettingen AG - 20-jähriger Autofahrer erfasst 88-jährigen Fussgänger

Gestern Nachmittag prallte in Wettingen ein Auto gegen einen Fussgänger. Der 88-Jährige befindet sich in kritischem Zustand im Spital. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

11.11.2021 | 14:43

Wettingen AG – Grosser Sachschaden bei Wohnungsbrand

Am Mittwoch kam es in Wettingen zu einem Wohnungsbrand. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden. Es entstand grosser Sachschaden.