Die Mutter hatte die 13-Jährige am späten Donnerstagabend bei der Polizei als vermisst gemeldet.
Nachdem bis Freitagmittag Suchmassnahmen der Polizisten nicht zum Auffinden des Mädchens geführt hatten, fahndeten die Ermittler mit einem Bild öffentlich nach ihr.
Die Vermisste wurde aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung am Freitag gegen 17.30 Uhr in der Innenstadt von Zeugen erkannt, die daraufhin die Polizei alarmierten.
Ursprungsmeldung vom 14. September 2018
Mit einem Foto fahndet die Polizei nach der seit gestern vermissten 13-jährigen Michelle F. aus Hannover (D). Die Mutter hatte das Mädchen zuletzt gestern (13.09.2018) gesehen. Als sie am selben Abend gegen 18.30 Uhr wieder in die gemeinsame Wohnung im Stadtteil Stöcken kam, war ihre Tochter nicht mehr zu Hause. Suchmassnahmen der Polizei verliefen bislang ohne Erfolg.
Das Mädchen, sie hält sich auch gerne in der Innenstadt im Bereich der Oper auf, ist knapp 1,60 Meter gross, schlank und hat rot-blondes Haar. Über ihre Bekleidung ist lediglich bekannt, dass sie eine graue Kapuzenjacke sowie rosafarbene Adidas-Turnschuhe trägt.
Zeugenaufruf
Hinweise zum Aufenthalt der 13-Jährigen nimmt das Polizeikommissariat Stöcken (0511 109-3815) sowie jede andere Dienststelle entgegen.