Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Coronavirus

Bekannte Fälle 3
Bekannte Todesfälle 58

Malbun FL - Covid-19-Zertifikat - Verweigerer prügelte auf Hoteldirektor ein und verletzte ihn

Am Samstag kam es in einem Hotel in Malbun zu einer Körperverletzung, wobei eine Person verletzt wurde.

28.09.2021 | 14:24

Aktuell

Vaduz – Weitere Kundgebung der Corona-Skeptiker

In Vaduz fand am Montag eine weitere Kundgebung von Corona-Skeptiker statt. Aus polizeilicher Sicht kam es zu keinen Zwischenfällen.

27.09.2021 | 21:28

Triesen – Eine Person bei Auffahrunfall am Montagmorgen verletzt

Am Montagmorgen kam es in Triesen zu einem Auffahrunfall, wobei eine Person verletzt wurde.

27.09.2021 | 17:02

Triesen – Betrunken mit Auto im Entwässerungsgraben gelandet

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Triesen ein Selbstunfall.

26.09.2021 | 10:28

Vaduz FL - Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Balzers zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und in Vaduz ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit...

25.09.2021 | 10:45