[Update] - Vermisste 15-Jährige wieder da

(Bildquelle: Polizei Homberg)

In Neuental (D) wurde seit anfangs September die 15-jährige Lara D. vermisst. Nun ist die Jugendliche wieder zu Hause.

Die 15-jährige Lara D. aus Neuental, welche seit dem 01.09.2018 vermisst war, befindet sich seit gestern wieder bei ihren Eltern. Die 15-jährige konnte in Bad Kreuznach angetroffen werden und ist seit gestern Nachmittag wieder in Neuental.

Ursprungsmeldung vom 7. September 2018

Die 15-jährige Lara D. aus Neuental wird seit einer Woche vermisst. Sie verliess am vergangenen Samstagvormittag die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel. Der derzeitige Aufenthaltsort der 15-Jährigen ist nicht bekannt. Die Hintergründe des Verschwindens sind derzeit ebenfalls nicht bekannt.

Signalement: Lara D. ist ca. 180 cm gross, 95 Kilogramm schwer und hat lange braune Haare. Als sie die elterliche Wohnung verliess, trug sie eine schwarze Hose und ein grau-weisses T-Shirt mit einer goldenen Aufschrift.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/774-0 oder jede andere Polizeidienststelle.