Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

16-jähriger Velofahrer verletzt - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Fribourg

Nächster ❯

Gestern, am frühen Abend, wurde in Flamatt ein 16-jähriger Fahrradfahrer von einem Autofahrer angefahren und verletzt. Er begab sich zur Kontrolle in ein Spital.

Am Montagabend, um 18.15 Uhr, war ein 16-jähriger Fahrradfahrer in Flamatt, auf der Bernstrasse, in Richtung Autobahn unterwegs. Bei der Ausfahrt des Migros-Parkings wurde er von einem weissen Personenwagen mit einem Bild einer Katze auf der Motorhaube, angefahren. Dieser übersah beim Verlassen dieses Parkings und beim Abbiegen nach links, in Richtung Autobahn, den Fahrradfahrer, der sich zu jenem Zeitpunkt mit seinem Fahrrad auf dem Trottoir befand.

Demzufolge, kam es zu einer Kollision zwischen der Front des Personenwagens und der linken Seite des Fahrrades. Dabei wurde der Fahrradfahrer auf die Motorhaube des besagten Autos katapultiert und fiel anschliessend auf die Strasse. Die beiden Unfallbeteiligten haben nach dem Unfall zusammen gesprochen, jedoch ohne deren persönlichen Daten auszutauschen.

Im Verlauf des Abends begab sich der Fahrradfahrer wegen Schmerzen in ein nahe gelegenes Spital zur Kontrolle.

Zeugenaufruf


Der implizierte Autolenker sowie allfällige Zeugen, die sachdienliche Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg (Tel. 026 305 20 20) in Verbindung zu setzen.

Kategorien:

Fribourg
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner