Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

20-Jähriger in Sargans brutal ausgeraubt

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

Am Montagmorgen, kurz nach 0,30 Uhr, ist am Bahnweg in Sargans ein 20-jähriger Mann überfallen worden. Die beiden unbekannten Täter stahlen Portemonnaie und Mobiltelefon des Opfers. Der junge Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen hospitalisiert.

Ein 20-Jähriger ging dem Bahnweg entlang in Richtung Bahnhof Sargans, als er zwei männliche Personen bei der Unterführung Neue Wangserstrasse kreuzte. Die beiden unbekannten Männer hielten den Mann unvermittelt fest und attackierten ihn mit diversen Schlägen. Sie forderten Geld und flohen schliesslich mit dem Portemonnaie und dem Mobiltelefon des Opfers dem Bahnweg entlang in Richtung Mels.

Einer Augenzeugin fiel schliesslich der verletzte Mann auf. Sie alarmierte umgehend die Kantonspolizei St. Gallen, welche sofort die Fahndung aufnahm. Ein Polizeihund konnte das gestohlene Portemonnaie in der Nähe des Tatorts finden - das Bargeld fehlte jedoch bereits. Das 20-jährige Opfer wurde zur Kontrolle ins Spital überführt. Der Mann erlitt diverse unbestimmte Verletzungen.

Der Polizeistützpunkt Mels nimmt Hinweise zum Raubüberfall oder den Tätern gerne entgegen. Telefon-Nr. 058 229 78 00

Kategorien:

St.Gallen
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner