Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

A1 Bern BE - Sattelmotorfahrzeug in Leitplanke geprallt

Kantonspolizei Bern

Nächster ❯

A1 Bern BE - Sattelmotorfahrzeug in Leitplanke geprallt
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Bern)

Auf der A1 in Bern ist am Montagnachmittag ein Sattelmotorfahrzeug in die Leitplanke geprallt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Lenker zuvor geblendet worden ist. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Die Meldung zu einem Unfall auf der A1 in Bern erreichte die Kantonspolizei Bern am Montag, 17. September 2018, kurz vor 13.30 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Sattelmotorfahrzeug auf dem Normalstreifen von Bern-Forsthaus in Richtung Kerzers unterwegs, als es kurz vor dem Brünnentunnel von der Fahrbahn abkam und rechts in die Leitplanke prallte.
Aktuellen Abklärungen zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrzeuglenker vor dem Unfall von der Fussgängerbrücke Eichholzstrasse aus mit einem unbekannten Gegenstand geblendet worden ist. Der Lastwagenlenker begab sich nach dem Unfall wegen Beschwerden mit den Augen selbständig in ärztliche Behandlung.
Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die verdächtige Beobachtungen – insbesondere im Bereich der Fussgängerbrücke – gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Kategorien:

Bern
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
bern