Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

A1/Kestenholz SO - Drei Fahrzeuge in Auffahrkollision verwickelt

Polizei Kanton Solothurn

Nächster ❯

A1/Kestenholz SO - Drei Fahrzeuge in Auffahrkollision verwickelt
(Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Auf der Autobahn A1 bei Kestenholz in Fahrtrichtung Zürich sind am Dienstagnachmittag bei einer Auffahrkollision zwei Personen leicht verletzt worden.

Am Dienstag, 3. September 2019/14.40 Uhr, fuhr der Lenker eines Lieferwagens auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 bei Kestenholz in Richtung Zürich einer vor ihm fahrenden Automobilistin ins Heck. Dadurch verlor diese die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet nach rechts auf den Normalstreifen und prallte dort in den seitlichen Unterfahrschutz eines Lastwagens.
Der Lieferwagenlenker und die Automobilistin wurden bei diesem Unfall leicht verletzt und mussten in ein Spital gebracht werden. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von einigen 10'000 Franken.
Nebst mehreren Polizeipatrouillen standen eine Ambulanz, zwei Abschleppunternehmen sowie Mitarbeitende der Firma NSNW AG (Nationalstrassen Nordwestschweiz) im Einsatz. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechendem Rückstau.
Image 1

(Polizei Kanton Solothurn)

Kategorien:

Solothurn
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn