Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

A1/Mülligen AG - Auf Lernfahrt verunfallt

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

A1/Mülligen AG - Auf Lernfahrt verunfallt
(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Gestern Abend verunfallte ein Automobilist auf seiner Lernfahrt auf der nassen Fahrbahn und kollidierte mit einer Abschrankung.

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag, 28. Juli 2019 kurz nach 19 Uhr auf der Autobahn A1 Höhe Mülligen. Der 47-jährige Lernfahrer dürfte, aufgrund nichtanpassen der Geschwindigkeit, auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen gekommen sein. In der Folge kollidierte dieser mit seinem Fahrzeug mit der Abschrankung des Werkhofplatzes der Verzweigung A1/A2.
Der Fahrer sowie der 34-jährige Beifahrer und der 46- jährige Mitfahrer, alle aus Eritrea stammend, blieben beim Unfall unverletzt.
Am Fahrzeug sowie an der Autobahnanlage entstand ein Sachschaden von zirka 15'000 Franken. Die Kantonspolizei nahm dem Unfallfahrer den Lernfahrausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.
A1/Mülligen AG - Auf Lernfahrt verunfallt
(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Kategorien:

Aargau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau